Milchreis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 11 Antworten
hab da mal eine frage..kann ich meiner maus 6 monate milchreis machen ? natürlich ohne zucker?
muss ich da sonst noch irgendwas beachten?



lg Sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
milchreis
also ich mach den milchreis mit reisflocken.... das ist erlaubt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
10 Antwort
...... wenn sich dein Kind nicht an dem Körnigen stört,,
meines würde mit dem Husten nicht mehr aufhören. Ich würde es bedenkenlos geben. Die Milch wurde lange gekocht.
Pontifex
Pontifex | 21.04.2009
9 Antwort
@Sanya07
Stimmt so nicht, früher hat man den Babys häufig Ziegenmilch gegeben, wenn die Mutter nicht stillen konnte. Denn auch früher schon hatten Babys Probleme damit, Kuhmilch zu verdauen! Und das hat in erster Linie nichts mit Allergien zu tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
8 Antwort
hilfe
also wen ich das hier schon immer höre das arme kind und bla bla bla wegen alergien HALLO diese gefaht besteht nur wen die eltern auch super alergieker sind aber wen ich nix habe mein man nix hat dan muss ich mir woh keine sorgen machen also ich denke jede mamie weis selber am besten was baby darf unc meine bekommt seit ihren 6 lebe3ns monat auch ab und an puding und sie ist gesund und munter also ich sage ja milchreis geht auch mit milch natürlich abgekocht......
glitzerbarby
glitzerbarby | 21.04.2009
7 Antwort
Also ich habe gehört das man ab 6 monaten abgekochte kuhmilch geben darf
aber nur halb -milch keine voll milch .... meine maus ist nur gläschen bekommt abends nur fläschen.... hatte auch ein rezept gefunden hier : http://www.rezeptdatenbank.de/show.php?recipePage=6&category_id=74&recipe_id=5999
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
6 Antwort
...
ja püriert mit soße kartoffeln und gemüse. @ pink lilly dann geht das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
...
das ist quark. man kann es auch mit kuh milch machen. find es quark das so ein theater gemacht wird wann darf ich mein kind was geben. früher musste man auch kinder das geben was da war. da gab es kein hip und alete. und wenn eine mutter keine muttermilch hatte musste sie auch kuh milch hingeben. heißt ja wegen der laktose darf man kein milch hin geben aber in der hip milch ist auch laktose drinne also alles käse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
sanya
wer sagt das ein baby mit 6monaten alles essen kann??? bei dir dauerts bestimmt net lang und das baby bekommt ein schnitzel der magen ist noch so empfindlich und wenn ein baby mit frühstens 4monaten karottenbrei ißt würde ich mich langsam steigern und dem kleinen net alles reinstopfen
pink-lilie
pink-lilie | 21.04.2009
3 Antwort
Milch
sollte sie eigentlich noch nicht kriegen. Erst ab 12 Monaten ungefähr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
2 Antwort
ich würde es nicht machen
jedenfalls nicht mit richtiger milch
pink-lilie
pink-lilie | 21.04.2009
1 Antwort
essen
klar kannst du ihr milchreis machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

was passt gut zu milchreis
11.04.2013 | 5 Antworten
Pudding, Milchreis und Grieß?
12.02.2012 | 20 Antworten
Milchreis = Reis?
25.02.2010 | 4 Antworten
Experiment Milchreis
12.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading