Baby trinkt zu wenig?

Mariam1982
Mariam1982
18.04.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Habe mich heute mal hingesetzt und ausgerechnet wieviel Milch mein Kleiner so am Tag trinkt. Leider trinkt er alle 2 Stunden und dann immer nur 60 - 70 ml oder auch mal mehr oder weniger. Er ist jetzt 6 Monate und 1 Woche alt ( korrigiert 4 Monate da Frühchen). Also nach meiner Rechnung trinkt er immer nur zwischen 500 und 600 ml am Tag. Das ist doch viel viel zu wenig oder? Er ist allerdings auch erst 66 cm groß und wiegt 6 kilo.

Danke LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
trinkt zu wenig
Hallo, unsere kleine Maus ist auch ein Frühchen ''. Wir hatten das Problem Ende Januar, als sie 5 Monate alt war. Wir haben es mit der Nahrungsumstellung probiert und sie trank wieder mehr und steigerte sich von 500 auf 700. Das habe ich mir 4 Wochen angesehen und dann angefangen, zuzufüttern. Sie trinkt jetzt nur noch früh und abends, vielleicht zwischendurch etwas Tee und mittags / nachmittags gibts Gläschen. Viel Glück! Maja und ich
Maja2008hh
Maja2008hh | 18.04.2009
1 Antwort
dein Kind nimmt sich
soviel es braucht, also mach dir keine Sorgen, grad, wenn er ein Frühchen war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Baby (3 Wochen) trinkt wenig
16.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading