Wie gut ist Bebivita oder Rossmann im Vergleich zu namenhaften Herstellern?

Nordseeengel
Nordseeengel
15.04.2009 | 6 Antworten
Ich meine weniger ob dieses oder jenes dem Zwerg besser schmeckt- das zwar auch- aber mich interessiert mehr die Qualität.
Sind die Rohstoffe, Zusammensetzung und die Verarbeitunggenauso gut wie z.B. bei Hipp?
Was sagt Ökotest?

Freue mich auf viele Antworten- die aber vielleicht nicht nur Bauchgefühl sind.

Und bevor jemand mault, ich koche normal selber..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Brei
Ich denke genau so gut meine kleine bekommt viel Bebivita und sie isst es gerne.Vor kurzem Stand auch mal ein Artikel in der Mopo wo Warentest vergleich gemacht hat und da hat Bebevita z.B. genau so gut abgeschnitten wie Hipp ect. ...
Nettl
Nettl | 15.04.2009
5 Antwort
ÖkoTest schreibt:
Gute-Nacht-Breie: Alete Gute Nacht Breie ausreichend Babydream ausreichend Babylove ausreichend alle anderen noch schlechter Getreidebreie: Alnatura Getreidebrei sehr gut Milupa Bio Getreidebrei 7Korn sehr gut alle aus dem Naturwarenladen gut Alete Getreidebrei mangelhaft Mehr konnte ich aus dem Jahresbuch 2009 Kleinkinder nicht finden. Vielleicht hilft es ein bisschen.
ellypynelly
ellypynelly | 15.04.2009
4 Antwort
Bebivita
ist von Hipp! Tochtergesellschaft!
BelMonte
BelMonte | 15.04.2009
3 Antwort
Ich finde Bebivita besser.
In einigen Produkten sind Aromen aller Arten und sämtliche Zuckerarten enthalten. Manche enthalten auch Fischöl. Ich finde, das muss nicht sein. Außerdem ist Bebivita im Vergleich zu anderen Produkten preisgünstig.
blackdaw
blackdaw | 15.04.2009
2 Antwort
alle produkte die auf dem markt sind
sind gut!! sonst wären sie nicht auf dem markt
Taylor7
Taylor7 | 15.04.2009
1 Antwort
...
bebivita ist von hipp schau mal hier http://www.wer-zu-wem.de/marken/Diaet.html LG Diana
luzie75
luzie75 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bebivita 2er- Durchfall
07.12.2013 | 9 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading