Pfannkuchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 11 Antworten
sagt mal darf Nele 13 Monate schon Pfannkuchen essen?
Sie ist ansonsten schon viel vom Tisch mit aber bei Pfannkuchen bin ich mir unsicher wegen der rohen Eier darin..
danke schonmal für eure Antworten
Lg sonnigen gruß Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
klar
kann sie sie eier sind ja nicht roh wenn der pfannekuchen fertig ist außerdem gibt es ab 10 monate von hipp sogar apfelmus mit pfannkuchen stücke drin
carryX
carryX | 15.04.2009
10 Antwort
die eier sind doch nicht roh!
die werden doch gebacken, oder wie meinst du das?
julchen819
julchen819 | 15.04.2009
9 Antwort
hm, da müsstet ihr ja
auf alles verzichten was ei enthält, denn eier sind ja anfangs IMMER roh;-) also wenn etwas gut durchgebacken/gebraten ist, ist das kein problem, mein kleiner liebt pfannkuchen, ich benutz allerdings wenig zucker und dinkelmehl.
Lia23
Lia23 | 15.04.2009
8 Antwort
Hallo
klar kann sie die essen, sie sind ja komplett durchgegart!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
klar wir der teig ausgebacken...
mir gings generell um die verwendung von rohen Eiern bei klein Kinder... danke für eure antworten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
6 Antwort
Rohe Eier?
Der Teig wird doch ausgebacken! Ich würd sagen, deine Maus darf den Essen, vielleicht solltest du sehr wenig Zucker benutzen!
BelMonte
BelMonte | 15.04.2009
5 Antwort
In pfannkuchen
sind ja keine rohen eier- das wird ja gebacken
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 15.04.2009
4 Antwort
rohe eier????
willst du ihr den teig so geben???? normalerweise wird der doch gebacken ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 15.04.2009
3 Antwort
klar
das ißt sie ja nicht den ganzen tag und jeden auch nicht
luka-romero08
luka-romero08 | 15.04.2009
2 Antwort
hmmmm
aber du brätst den Pfannkuchen doch u somit sind die Eier ja nicht mehr roh - oder seh ich das falsch? Meine KA hat gesagt, dass Kinder so mit 12 Monaten ganz normal bei mama u Papa mitessen sollten - dazu gehören für mich jetzt auch pfannkuchen Guten Hunger
Kaddien
Kaddien | 15.04.2009
1 Antwort
Die Eierkuchen
werden doch ausgebacken!!!!Somit sind dann keine rohen Eier mehr drin!!!! Bei Kuchen machst du ja auch rohe Eier rein!!!! Kann die Kleine also ruhig essen!!!
Mone251182
Mone251182 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Esschwierigkeiten bei Kleinkindern
05.04.2013 | 8 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Mittagessen Krippe
11.01.2012 | 15 Antworten
Kocht ihr jeden tag frisch?
14.07.2011 | 48 Antworten
Pfannkuchen ohne Ei?
10.06.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading