rezepte frür abendbrei

bebiieone
bebiieone
14.04.2009 | 1 Antwort
hey mamis ich wollte mal die unter euch fragen die selber kochen ob ihr schöne rezepte für den abendbrei habt so ab den 5-6 monat oder ob ihr mir sagen könnt was den in ein abendbrei aufjedenfall rein sollte danke =)

ich hab das einfach mal kopiert aus meiner frage von gestern da ich nur eine antwort bekommen habe und da ist bei den rezepten milch drin ich würd aber gern ohne vollmilch den brei zubereiten gibt es da etwas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
hab für meine kleine abends einfach bissl gemüse püriert. außer kohl is da eigentlich alles reingekommen, was ich da hatte. wenn du keine vollmilch nehmen willst, kannst du entweder bissl wasser nehmen oder du nimmst kokos- oder sojamilch. LG
Naina
Naina | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading