⎯ Wir lieben Familie ⎯

Beissen frage an mamis die stillen oder gestillt haben

mc_speedy
mc_speedy
11.04.2009 | 6 Antworten
hallo mamis, wie habt ihr das gemacht das eure kleinen nicht gebissen haben wärend dem stillen? meinen grossen musste ich mit 7 monaten abstillen weil er ewig gebissen hat. nun droht mir wieder das selbe nur ist der kleine erst 5.5 monate alt. habt ihr ev. tips für mich ;-) das er nicht zu beissen beginnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wenn er tatsächlich zubeißt sofort abdocken und "schimpfen". wenn es dir zu dumm wird das stillen beenden. er muss lernen, dass ihm die brust entzogen wird wenn er beißt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
2 Antwort
Jedes Kind ist anders !!!
Nele hat mich damals einmal gebissen, ich hab sie sofort abgedockt und echt laut AUA geschrieen - hat ja auch wirklich weh getan. Sie hatte sich so erschrocken - hat regelrecht losgebrüllt Ich hab sie wieder angelegt als sie sich beruhigt hatte. Als sie später ein zweites Mal gebissen hatte hab ich wieder laut AUA gebrüllt und hab sie sehr unsanft von der Brust genommen - wieder hat sie gebrüllt . diesmal aber weniger vor Schreck - mehr aus Frust Ein 3. Mal hat sie NICHT gebissen . Lia hat nie gebissen . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2009
3 Antwort
vielen Dank
da kann ich nur hoffen :-) geklemmt hat er schon aber das war grösstenteils vor 2-3 wochen und da hatte er noch keine zähne. nun hat er aber schon 3 und ist erst 5.5monate alt. hoffe er begreift das schon, ist halt schon noch etwas sehr klein/jung.
mc_speedy
mc_speedy | 11.04.2009
4 Antwort
hab es wie solo gemacht
hat super geholfen.
julchen819
julchen819 | 11.04.2009
5 Antwort
...
laut "aua" rufen oder "abdocken" Vieleicht sind es die Zahnungsbeschwerden -versuch doch vor dem Stillen mal ein "Zahngel".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
6 Antwort
Beißen und stillen
Hi, ich habe die Erfahrung bei drei Kindern gemacht, dass wenn sie Hunger hatten, sie auch nur getrunken haben, wenn sie Trost brauchten, haben sie eher genuckelt. Ein Baby, dass saugt, kann nicht gleichzeitig beißen.Meine große Tochter habe ich gestillt, bis sie 2, 5 Jahre alt war und sie hat mich nie gebissen. Auch die beiden anderen nicht, allerdings habe ich auch drauf geachtet, dass sie wirklich trinken wollten, also ich habe sie nciht angelegt, weil ICH wollte, dass sie trinken. Ich habe ihren Trinkrhyhtmus übernommen. Das hat gut funktioniert. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten
Bilderbuch zum Thema beissen
29.10.2010 | 5 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x