Ach Hirseflocken

FrauSchmitt
FrauSchmitt
06.04.2009 | 2 Antworten
Kann mir jemand sagen, wie ich Hirseflocken verarbeiten kann? Dachte, dass ich die auch in einem Brei statt Kartoffeln/ Reis oder Nudeln nehmen könnte. Auf der Packung steht nur dummerweise Nix zur Verarbeitung drauf .. sehr clever!

Danke schon mal an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ja mit heißem wasser anrühren . flüssigkeitsmenge musst du etwas experimentiern, die angaben auf der verpackung kamen bei mir nie hin. im übrigen hasst meine diese hirseflocken *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hglaube das kannst du wie Haferflocken zubereiten. Bin mir aber nicht sicher. Gruß Nicole.
nic24ole
nic24ole | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Welchen Milchbrei ohne Zucker
19.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading