Mögen eure Mäuse Pastinaken?

Nordseeengel
Nordseeengel
06.04.2009 | 8 Antworten
Meine Lütte bekommt von Möhren einen roten Po und Verstopfung aber Pastinaken mag sie nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gib
ihr halt erst mal ein paar Löffelchen Pastinaken unter die Karotten drunter und dann machst Du halt immer mehr Pastinake und immer weniger Karotte. Schummel halt ein wenig. :-)
Colle77
Colle77 | 06.04.2009
7 Antwort
Ich hab mit Pastinaken angefangen
und meine Kleine liebt sie. Sie kennt aber auch nur das bis jetzt. Heute hab ich Kartoffeln dazu genommen und sie hat gleich ein ganzes großes Gläschen verdrückt. Ich finde, dass Pastinaken fast wie sehr mildes Apfelmuß schmeckt. Kann gar nicht verstehen, dass manchen Babys das nicht schmeckt. Aber wenn ich mit Möhren angefangen hätte, die ja viel süßer und aromatischer sind, sähe es vielleicht jetzt anders aus. Keine Ahnung. Hab aber auch während der SS und in der Stillzeit ganz viel Gemüse gegessen, das soll angeblich auch ne Rolle spielen, in Bezug auf das, was das Kind dann gerne isst. Aber wenn deine Kleine sie nicht mag, kannst du es nicht ändern. Du kannst höchstens mal einen Löffel Apfelmuß drunter rühren, das macht das ganze vielleicht süßer. Trinkt deine Kleine genug bei den Möhrchen? Meine trinkt nämlich noch sehr wenig, sodass ich mit Möhrchen erst anfange, wenn sie gelernt hat, genug zu trinken. Das bedeutet wohl, dass ich dann wohl oder übel doch bald mal Apfelsaft ins Wasser mischen muss, denn Wasser trinkt sie einfach zu wenig. Der Vorschlag mit Kürbis ist sonst ne gute Idee. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
Was sind Pastinaken?
....sorry die blöde Frage, höre das zum ersten mal....was ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
5 Antwort
hi
Es gibt auch kürbis pur! iCH glaube von bebivita und babylove oder so ähnlich bekommt meine auch
melmag
melmag | 06.04.2009
4 Antwort
Hey
Meine Kleine mag Pastinake überhaupt nicht...Möhren, Kartoffeln usw auch nicht... Und die ganzen Obstsorten auch nicht :( Sie spuckt immer alles gleich raus... Kriegt nur diesen Gute-Nacht-Brei von Hipp..verschiedene Sorten...
Inna4ka
Inna4ka | 06.04.2009
3 Antwort
Kürbis gibt es nur mit Reis oder anderm Gemüse
..
Nordseeengel
Nordseeengel | 06.04.2009
2 Antwort
Was denn mit Kürbis?
.
BelMonte
BelMonte | 06.04.2009
1 Antwort
hi
schon mal kürbis versucht mag meine auch lieber!
melmag
melmag | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading