Butterbrot für den Kleinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2009 | 8 Antworten
Guten Abend ihr lieben!

Würd gerne mal von euch wissen, wann ihr euren Kleinen das erste Mal ein "Butterbrot" gegeben habt und wieviel und womit?
Mein Kleiner ist jetzt 8, 5 Monate alt und ich würd ihm bald gerne etwas Brot geben .. Er hat allerdings erst 2 Zähnchen unten und eins oben!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Da hat unsre schon Brot mitgefuttert, wir haben mit bisschen Leberwurst angefangen
Zwilling87
Zwilling87 | 05.04.2009
7 Antwort
hallöchen
ich habe mit mischbrot angefangen.
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.04.2009
6 Antwort
...
Danke schonmal! Und welches Brot nehm ich da am besten? Hab angst dass er sich verschluckt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
5 Antwort
hallöchen
da kannste ruhig, brot ohne kruste geben .meiner mag am liebesten leberwurst
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.04.2009
4 Antwort
mit ca 6 monaten haben meine ihr erstes brot bekommen!
mit butter, streichwurt oder streichkäse, auch quark oder marmelade war sehr beliebt ;-)
Mami_WI
Mami_WI | 05.04.2009
3 Antwort
hallo
meine kleine is nu 11monate und die ist seit6ten monat brötchen aber unbeschmiert und brot ist sie seit dem 7monat mit butter aber zusammgeklapt und nur weiches brot da sie auch noch net viel zähne hat
mari84
mari84 | 05.04.2009
2 Antwort
habe meinem mit 7,5 monaten brot gegeben
er hat auch nur unten 2 zähne.habe nur das weiche genommen und in mundgerechte stücke geschnitten. als erstes hatte ich leberwurst und letztens kiri-käse raufgemacht. findet er ganz toll:))
emi0282
emi0282 | 05.04.2009
1 Antwort
also brot mit quack
mit 8-9 monaten trocknes brötchen schon mit 6-7 monaten aber butter garnicht aber nur weil wir alle keine essen
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading