Tochter schreit beim Füttern

Talisaja
Talisaja
02.04.2009 | 12 Antworten
Hallöchen.
Ich habe schonmal die Frage gestellt aber nicht wirklich hilfreiche Antworten bekommen. Bzw. Die Tipps haben alle nicht geholfen.

Meine Tochter (12 Woczen) schreit beim Füttern wie am Spieß.
Ich hab schon probiert:
- andere Sauger
- größere Löcher im Sauger
- zwischendruch Bäuerchen
- Milch noch kühler werden lassen

Nichts hat geolfen. Sie trinkt eine Weile ganz gut und plötzlich fängt das Schreien an. Ich lasse sie immer aufstoßen. Bestimmt 4 bis 5 Mal. Manchmal sogar nach jedem 3. Schluck. Aber sie weint immer und immer wieder.
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
Zähne schliess ich auch aus und die 3M-Koliken auch.
Gesund ist sie auch.
Bitte helft mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ Talisaja
das ist zwar schon ne weile her...aber wir haben momentan das selbe problem...wie hat sich denn damals euer problem gelöst?geht schon ca 3 wochen so bei uns...unsere tochter ist 17wochen alt. LG schnulli
schnulli1410
schnulli1410 | 08.02.2010
11 Antwort
Bauchkrämpfe
Meine kleine hat auch immer beim Trinken geschrien, habe aber gestillt. Lang hat´s gedauert bis wir´s raus hatten, sie hatte die ersten 5 Monate richtig Bauchkrämpfe sobald was im Darm war, er war noch nicht so ausgereift und mußte sich erst dran gewöhnen ! Nicht´s hat geholfen da blieb uns nicht´s anderes übrig als wie "Augen zu und durch", mittlerweile ist sie 1 Jahr und alles ist vergessen.
summerset-26
summerset-26 | 02.04.2009
10 Antwort
ja
sie schreit auch noch wenn ich die Flasche weg nehme. Meine Hebamme meinte das wäre weil die Milch dann in den Darm eintritt und das weh täte. Aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Talisaja
Talisaja | 02.04.2009
9 Antwort
Hast Du
eine Hebamme, am Besten ein, die auf dem Gebiet der Homöopathie richtig fit ist? eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem wie Du. Die hat dann von der Hebamme Globuli bekommen.
Colle77
Colle77 | 02.04.2009
8 Antwort
.
aus unserer früher kia praxis weiß ich dass die mit hebammen zusammen gearbeitet haben. die nehmen sich dem problem an, also schauen was du machst, wie das kind reagiert und analysieren dann was das tatsächliche problem ist, vielleicht hilft das euch weiter. oder sie hat halsschmerzen, schluckbeschwerden?
puppie06
puppie06 | 02.04.2009
7 Antwort
naja in demfall würd ich vielleicht bauchweh auch nicht soganz ausschlissen....
schreit sie auch noch wenn du die flasche weg nimmst?
piccolina
piccolina | 02.04.2009
6 Antwort
...
sie schreit mittlerweile bei jeder Flasche. Ich fütter so, dass sie in meinem Arm liegt. Andere Stellungen hab ich auch schon ausprobiert. Satt denke ich nicht, dass sie ist. Sie trinkt ja nicht viel und fängt schon an zu weinen
Talisaja
Talisaja | 02.04.2009
5 Antwort
schau doch mal hier
http://www.mamiweb.de//startseite/logged_neu.php?sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=&sqlref=&viewmode=#http://www.mamiweb.de/magazin/index-40-0.html?start=40&count=2502&
Kugelix
Kugelix | 02.04.2009
4 Antwort
......
Ist sie vielleicht fürs erste denn schon Satt?? Das hatte meine kleine auch, sie hat ein bisschen getrunken und dann wollte sie einfach nicht mehr dann hat sie sich geweigert und geschrien und Zwingen kann man sie auch nicht. Nach ca 20 Minuten hatte sie aber dann wieder Hunger und da hat sie dann den Rest von der Flasche getrunken. Viel Glück und viele liebe grüße Sunshinegirl
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 02.04.2009
3 Antwort
arme maus...
.... kann es denn vllt sein, das sie schon zähne bekommt? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 02.04.2009
2 Antwort
hmm....
wie fütterst du denn??
AdrianundElias
AdrianundElias | 02.04.2009
1 Antwort
Vielleicht hat
sie grad keine lust zu essen- schreit sie bei jeder flasche und trinkt sie die flasche dann trotzdem oder gar nichts?
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading