große Kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 12 Antworten
War heut wieder mal mit meiner Tochter beim Kinderarzt. Sie ist jetzt 9 Monate und 1 Woche alt. Na ja, sie war immer schon recht groß, aber dass sie soo groß ist, hätt ich mir nicht gedacht.
Sie hat jetzt schon die Maße eines 15 Monate alten Kindes! Sie ist etwas über 80 cm groß und hat 10, 8 kg. Dabei hab ich sie 8 Monate gestillt.
Und immer kann ich mir von den Leuten anhören, was sie für ein DICKER BROCKEN ist. Ist das nicht gemein? Also ich würd nie so über ein anderes Kind reden.
Wer von euch hat auch so ein großes Kind, und wie geht ihr mit den blöden Kommentaren um, die ihr dafür kassiert?
Freu mich über eure Erfahrungen, lg (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
immer anders
also ich bin gerad auch erstaunt denn ich stelle fest das wohl bei jedem kinderarzt andere normen gelten.... war gerad bei der u6 und mein kleiner wiegt 11 kg und ist 83cm groß. er ist sehr schlank und das gewicht verliert sich in der größe.... mein kinderarzt meinte das er eigentlich etwas größer ist als der druchschnitt.. aber wohl nicht so viel. er war bei der u6 13 monate alt. wenn dein ka jetzt sagt mit 15 monaten sind kinder 80 cm.. dann ist meiner ja wohl auch übergroß............... also ich denke das man sich da keine sorgen drum machen braucht... wenn mit deinem kind sonst alles ok ist und sie sich normal entwickelt mit krabbeln laufen und so weiter dann ist das doch alles ok... vielleicht wird sie ja einfach groß...... kann ja auch schön sein so mit 1, 75cm...... wäre ich auch gern.... lach mach dir keinen kopf.....
tinkabel
tinkabel | 30.03.2009
11 Antwort
..
Naja Nico kam mit 2 kg zur Welt für das finde ich es ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
10 Antwort
@hoi9
Süß!! Meine kleine hatte mit 6 Monaten ungefähr 9 kg. etwas drüber....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
9 Antwort
mein Bruder
war mit 12 Mon. 86 cm, 14760g! Also keine Sorge und laß dich nicht ärgern! Wäre froh wenn meinen Kinder etwas mehr auf den Rippen hätten! Zudem verliert sich das noch wenn sie es sich wieder runterrennt! LG
kind2001
kind2001 | 30.03.2009
8 Antwort
hi
also ich habe nix drauf hin gesagt das finde ich zwar auch schon so assi aber ich weis das nix dran ist weil wenn dann hätte man es ja festgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
7 Antwort
wow
Meiner ist 18 mt 78 cm und 9 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
6 Antwort
Hmmmmm.....
..... ich musste jetzt ein wenig schmunzeln als ich Deinen Bericht/Deine Frage gelesen habe......... 1.) habe ich mich gewundert, dass bissel über 80 cm die Norm-Maße von 15 Monate alten Babys sind. und 2.) finde ich jetzt mal so gar nicht, dass bei der größe 10, 8 kg viel sind........ Mag mich täuschen.... Ist ja leider kein foto von Deinem "Wonneproppen" in Deinem Profil. Bezüglich der Sprüche... Ich würd da ja mal gar nichts drauf geben. Laß die Leute doch reden! sei froh, wenn Dein baby ein wenig mehr auf den Rippen hat. Du wirst dankbar sein, wenn sie mal richtig krank wird u nicht richtig essen mag, dass sie von ihren Reserven zehren kann. Mein Kind ist auch verhältnismäßig groß Sieh die Welt mit einem Lächeln u einer gesunden Prise Humor, dann fällt es einfacher, wenn jemand mal einen doofen Spruch macht
Kaddien
Kaddien | 30.03.2009
5 Antwort
@jenny
ein kind als behindert zu bezeichnen ist nicht nur heftig, es ist einfach nur assozial. Wie kann man so über ein kind reden. Wer nimmt sich das recht heraus, so über einen Menschen zu reden. Dafür hab ich echt kein verständnis. Ich glaub, da würd ich zum Tier, wenn jemand meine Tochter behindert nennen würd. Tut mir echt leid, dass du dir solche Kommentare anhören musst. Da is ja meins nix dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
großes kind
Hi, ich war letzten Mittwoch bei der U5. Meine Maus ist am 02.09.08 geboren und wiegt jetzt 7, 7 Kg und ist 71 cm groß. Der Arzt meinte, daß sie sehr groß ist für ihr alter. Doofe Kommentare gabs zum Glück noch nicht. Die meisten sagen nur, daß sie lang und dünn aussieht! Stör dich nicht an den Kommentaren der anderen. Schließlich ist jedes Baby was besonderes!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
3 Antwort
ach
meine zwillis haben auch ein bisschen zu viele speckröllchen, aber lieber so als dünn und immer krank! wenn de mal laufen wirds eh anders! aber groß is deine schon ....
kloibi100
kloibi100 | 30.03.2009
2 Antwort
ich hab nich keine kind
und kann dir daher nicht sagen wie ich damit umgehe wenn jemadn mein kind angreift.aber gib nicht so viel darauf was andere sagen.solange gesundheitlich alles ok ist, mach dir keien kopf.es wird immer dein kleiner engel sein, egal wie groß oder schwer.lg
pueppivw
pueppivw | 30.03.2009
1 Antwort
hi
also das finde ich schon assi von den leuten aber ich bekomme immer zu hören das meine tochter behindert wäre weil sie noch nicht läuft was ja net der fall ist jedes kind hat sein eigenes tempo wie findest du den das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Schuhgröße haben eure Kinder?
26.08.2014 | 30 Antworten
kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Zu erwartende Größe,der Kinder
06.10.2013 | 14 Antworten
größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten
größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten
Wie groß waren eure Kinder bei der U5?
24.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading