wie lange

Mama-Kathi
Mama-Kathi
29.03.2009 | 4 Antworten
habt ihr euren kleinen die vigantoletten gegeben?

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vigantoletten
sind vitamin D tabletten ohne Flour. Die sind viel besser als d.flouretten, weil babys noch keine flour brauchen!!! völliger schwachsinn. 1. Haben sie noch keine zähne und 2. reicht es völlig aus, eine flourhaltige zahnpasta und 3. is in unserem essen überall flour zugeseztz z.b. Babygeeignetes Minersalwasser, salz, .... zuviel flour macht fleckige zähne so zu den Vigantoletten. Mein sohn bekommt die jetzt im winter und sobald es wieder wärmer wird und die sonne wieder viel scheint, dann hör ich auf, denn Vitamin d wird durch das sonnenlicht gebildet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
Vitamin D
mein Kleiner wollte die Tabletten unter keinen Umständen nehmen. Da haben wir Tropfen bekommen. Die gab ich ihm bis ca. Nov. als er dann gegessen hat, habe ich das sein lassen. Wir sind täglich draussen und ernähren uns gesund. Das muss und soll reichen.
chrispei2003
chrispei2003 | 29.03.2009
2 Antwort
meinst du die flour tabletten
??
karimaa
karimaa | 29.03.2009
1 Antwort
Ähm, was ist das?
Ich gebe meinem kleinen nur diese Fluortabletten, oder meinste die??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten
Was tut ihr so gegen Langeweile?
02.01.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading