Ab wann "normale" Milch und welche?

BaldMama22
BaldMama22
24.03.2009 | 11 Antworten
Meine Kleene ist bald 10 Monate alt und ich habe die Flaschenmahlzeiten grade auf 2 reduziert, also bekommt sie Beikost.
Ich habe das Gefühl, das ihr die Flaschen so nicht mehr schmecken, kann ich nun auch schon "normale" Milch nehmen und wenn ja welche?
Soll ich sie abkochen oder kann ich sie ihr so in Zimmertemperatur geben bzw aufgewärmt?

Sorry, soviele Fragen, aber ich hoffe es finden sich Antworten .. ?

Gruß Jana und Emma Feliza
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
Meine maus ist 15 monate alt und hat auch noch aptamil Junior. Aber man sagt das ab 12 monaten schon kuhmilch geben kannst. sonst frag doch mal dein Kinderarzt
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 24.03.2009
10 Antwort
hallo
meine ist 8 monate und darf3, 5% milch trinken laut ärztin meine trinkt nur noch eine flasche folgemilch aber stufe drei von alete weil sie dünn ist schon 3 und ist immer brei mit milch angemacht statt mit wasser was denn wenn du ihr obst mit in die flasche machst l
pobatz
pobatz | 24.03.2009
9 Antwort
hallo
meine ist 8 monate und darf3, 5% milch trinken laut ärztin meine trinkt nur noch eine flasche folgemilch aber stufe drei von alete weil sie dünn ist schon 3 und ist immer brei mit milch angemacht statt mit wasser was denn wenn du ihr obst mit in die flasche machst l
pobatz
pobatz | 24.03.2009
8 Antwort
ich habe bis meine beiden 2 jahre alt waren
aptamil kindermilch gegeben. die schmekte meinen beiden auch sehr gut - jetzt gibt es ja auch von hipp ne biomilch als pulver
candy7
candy7 | 24.03.2009
7 Antwort
milch
hi du ich hab mich gestern bei meiner ärztin erkundigt und sie rät ab von kuhmilch da sie nicht reichhaltig genug ist. es sei zwar genug eiweiß enthalten aber zu wenig eisen. sie rät eher zu kindermilch gibt es von hipp die hab ich im moment für unterwegs. sie sagt das die einfach besser fürs kind ist. mein kleiner ist fast 11 monate und ich wollte es wissen weil ich nicht wußte wie lange man pulvermilch geben soll bzw ist umstellen überhaupt sinnvoll.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 24.03.2009
6 Antwort
milch
ab dem 12 monat so hatte ich das jedenfalls bei meinen sohn so gemacht
ivonne095
ivonne095 | 24.03.2009
5 Antwort
dachte immer
ab 12 monaten aber hab erst neulich gelesen, man soll erst mit 24 monaten anfangen. frag doch mal bei deinem kinderarzt nach.
claudia08
claudia08 | 24.03.2009
4 Antwort
hallo
normale kuhmilch 3, 5% erst mit 12 mon. so weiss ich es zumindest von meinen kinderarzt...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
3 Antwort
..
ach ja wir haben die 3.5 % Milch genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
2 Antwort
nein
nicht vor einem Jahr wegen allergien
Bienchensumm
Bienchensumm | 24.03.2009
1 Antwort
ab 1 Jahr kann man sie geben
Also ich habe meinem ap 12 Mt Kuhmilch gegeben so wurde es mir empfohlen..ich habe sie ihm dann immer lauwarm mit Kakao gegeben und er trinkt sie heute noch morgends und hat sie super vertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wann mit 2er Milch anfangen?
14.09.2011 | 18 Antworten
Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten
Wann keine Milch mehr zum Brei?
19.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading