Gesunde Zwischenmahlzeiten

Sarahleamami
Sarahleamami
28.02.2008 | 7 Antworten
Hallo!
Was gebt ihr denn euren Kindern (6 - 10 Monaten) denn so zwischen den Hauptmahlzeiten? Meine kriegt nur ab und zu einen halben Apfel / Stückchen Banane (so zum rumknabbern) oder einen Kinderzwieback. Hab aber langsam das Gefühl, dass sie die Zeit bis zu den Hauptmahlzeiten nicht mehr so gut ohne Zwischesnack verträgt (leichtes Hungergefühl). Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
also meine kleine ist jetzt 5 monate alt und zwischendurch isst sie entweder baby kekse oder fruchtgläschen oder bannane zwiebak lg patricia
charlin
charlin | 28.02.2008
6 Antwort
Meiner bekommt
Reiswaffeln, Apfel und an manchen Tagen auch Löffelbisquit! Im Moment ißt er gerne Dinkelkringel die ich eigentlich fürs Müsli gekauft habe! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2008
5 Antwort
Hungergefühl
Also unser Kleiner hat eigentlich zwischendurch gar keinen Hunger, er bekommt eigentlich nur Tee. Wann ist den dein Kleiner und was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
Mahlzeit
Reiswaffeln Dinkelstangen Obst Gemüse
MiaMama
MiaMama | 28.02.2008
3 Antwort
apfel, zwieback salzstangen
und banane aber nicht zu viel da sie ja stopft und dann naja verstopfung
wuschbaby
wuschbaby | 28.02.2008
2 Antwort
meiner..
mampft gerne Apfle, Banane oder Zwieback...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
1 Antwort
Wie alt
ist dein Kind denn
MiaMama
MiaMama | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
Gläschen Kost, welche ist die Beste?
23.05.2012 | 24 Antworten
gesunde kalorienbomben fürs kind?
12.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading