schmelzflocken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 11 Antworten
hallo liebe mamis ich habe gehört das man in die milch schmelzflocken mit reinmachen kann, wo bekomme ich sowas her und wieviel?
und was kostest sowas?
mein kleiner ist 4 monate alt und er bekommt die milasan 1.er trinkt meisstens die ganze flasche leer das sind so 235ml glaub ich.
er wird aber nicht richtig satt denn jedes mal wenn ich die flasche weg stelle schreit er wie am spieß und deshalb wollt ich das mal versuchen denn die milasan 2 geht ja erst ab 6 monat ich möcht aber noch nicht mit brei anfangen..
danke für die antworten

GLG julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Honig
Ach so, Honig bis zum ersten Lebensjahr auf keinen Fall geben!Können die Kinder noch nicht vertragen.Reisschmelzflocken gibt es bei Rossmann oder in jedem größeren Supermarkt.Feine Reisflocken Hirseflocken, Amaranthgetreide und Maisgrieß und Buchweizen sind Getreidesorten die Glutenfrei sind und besser zu verdauen.Vor allem gebe ich das weil ich Allergieker bin und vorbeugen möchte.
Knuddelwauzi
Knuddelwauzi | 23.03.2009
10 Antwort
Schmelzflocken
Ich würde noch keine Schmelzflocken dazugeben, ist noch etwas zu früh.!Ich würde veilleicht eine Flasche meht am tag geben.Er bekommt ja schon die 1Milch die hat ja schon mehr power.Sonst wird er zu dick.Oder wenn unbedingt schon Flocken dann würde ich sie nachmittags geben mit Wasser angerührt und ein wenig Obstmus dazu.Meiner bekommt seit mitte 5Monats mittags sein Gemüse-Kartoffelbrei und seit ca.4.wochen Reisschmelzflocken mit Obst am Nachmittag.Er kriegt noch 2x täglich die Flasche mit pre Ha milch, damit kommt er gut zurecht.Ich bin allergieker deswehen die Ha-Milch.Hatte als er 5.Monate alt war ein Beikostseminar besucht, war sehr hilfreich da es mein erstes Kind ist! Lg Martina
Knuddelwauzi
Knuddelwauzi | 23.03.2009
9 Antwort
Lieber nicht auf dauer
Wenn du die nur abends vor dem schlafen gehen gibst ok, aber immer, da werden die Babys schnell dick. Dann doch lieber Brei oder die 2erNahrung.
Babylove87
Babylove87 | 23.03.2009
8 Antwort
milasan 2
kannst ab dem 4.monat geben, schmelzflocken sind mist lösen sich schlecht in der milch auf und wird einfach zu dickflüssig nimm von alete den honigschleim, der ist gut, schmeckt und sättigt gibts in allen drogerien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
7 Antwort
und bitte nicht sowas machen wie mehr löffel in die milch
das ist schwachsinn, die mengenangaben stehen nicht nur so drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
6 Antwort
im grunde sehe ich es wie petra und katja
wollte aber keine diskusion anfangen
Taylor7
Taylor7 | 23.03.2009
5 Antwort
Milasan
Milasan 2 kann ab Ende 4. Monat gegeben werden. Wieviele Flaschen bekommt er denn am Tag? Wäre es nicht sinnvoller ihm lieber etwas mehr Milasan1 zu geben, statt mit Schmelzflocken die Nahrung dicker zu machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
hi
du kannst auch 1-2 löffel mehr pulver erstmal reingeben. macht die milch auch dicker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
ich würds nicht machen
davon werden kinder super schnell dick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
2 Antwort
kannste in den ganzen drogerien kaufen
wie schlecker drospa rossmann und co
Taylor7
Taylor7 | 23.03.2009
1 Antwort
hallo
also ich habe sie in dm gekauft und habe 1, 45€ gezahlt
papi26
papi26 | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Schmelzflocken geben?
04.01.2010 | 11 Antworten
Schmelzflocken
11.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading