Hallo zusammen

bonjovimaus
bonjovimaus
20.03.2009 | 8 Antworten
hab da mal ne Frage.
Und zwar.. Mein kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ich gebe ihm das Fläschchen.
Er trinkt so im Schnitt zwischen 150-200ml pro Mahlzeit also auf den Tag gerechtnet zwischen 700-800ml. Ich gebe ihm immer noch die Pre Nahrung.
Wie viel trinken eure Zwerge so im Durchschnitt?
Danke schon mal für eure Antworten.

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das ist ja dann eh super...
da hat sie ja eh schon viel zugenommen. Alles gute noch... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 20.03.2009
7 Antwort
dann ist es ok, meine hatte 4 wochen nach der u4 5700gramm
kam aber nur mit 2610 auf die welt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
6 Antwort
also am zunehmen scheitert es nicht...
er hat ungefähr so um die 7 Kilo. Das glaub ich mal ist gut. Haben nächste Woche die U4, dann wissen wir es genau. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 20.03.2009
5 Antwort
wenn er zunimmt
ist das kein problem.....ansonsten wenn es mal nicht der fall ist, solltest du ihn nachts nochmal wecken....meine hat auch von einem tag auf den anderen erst von 170ml auf 200 und seit 5tagen trinkt se max 235ml, kann auch mal weniger sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
Ich hab auch nicht vor umzustellen...
der kleine wird ja noch satt aber ich denke irgendwie das er zu wenig trinkt. Weil es ja acuh noch die Pre ist was ich gebe. Aber anscheinend reicht ihm das, er schläft auch super brav durch in der Nacht, so zwichen 8-10 Std. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 20.03.2009
3 Antwort
nicht umstellen,wenns das baby noch satt wird
in der einser ist stärke....meine bekommt immernoch pre und mittags ein fläschchen einser, damit sie sich dran gewöhnt das es mittags was anderes gibt ...aber solange die babys satt werden, bitte bei der pre bleiben, die kann man nach bedarf geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
2 Antwort
hi
es steht auf der babynahrung drauf ab wann man nahrung 1 nehmen sollte.das ist immer so eine richtlinie probiere es einfach aus.aber bei der gleichen marke bleiben wie das pre
hexlein28
hexlein28 | 20.03.2009
1 Antwort
meine ist seit gestern 4 monate
und trinkt 3-4fläschchen a 235ml.....je nachdem wie lange sie schläft...record war bei 16std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten
PULSOXYMETER ODER EPICARE
29.04.2010 | 14 Antworten
mein kleiner 4 Monate hat so arg Husten
02.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading