Kleinkindmilch besser als normale vollmilch?

Ashley2008
Ashley2008
18.03.2009 | 8 Antworten
Hallihallo, wir fütern nestle Beba und iwe ihr vielleicht wisst gibts von dieser Firma auch Kleinkindmilch ab 1 Jahr.
Füttert die jemand?
Ist das zu empfehlen?
Hab mich letztens mit meinem Kinderarzt darüber unterhalten, da meine Tochter bald ein jahr wird.
Er meinte das normale Vollmilch zu wenig Nährstoffe enthalten würde.
Würde gern eure Meinung hören.

LG Claudia und Ashley.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Bei mir hat der Kinderdoc gemeint ich soll ihm normale milch geben! wir sind ja auch damit großgeworden! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
7 Antwort
Kindermilch
Ich bins nochmal. In dieser Milch sollen wetvolle Prebiotics sein die normale Vollmilch wohl nicht enthält. Dadurch werden die natürlichen Abwehrkräfte gestärkt! Z.b auch von Aptamil erhältlich, ist aber auch von der Firma Milupa die Aptamil ist aber seh viel teuerer als die von Milumil. Und viele Kinder vertragen sie wiklich besser als Vollmilch. Inzwischen trinkt mein sohn aber ab und zu auch Vollmilch.
Jessica75
Jessica75 | 18.03.2009
6 Antwort
Kindermilch
Hallo Ashley, ich füttere schon lange die kleinkind milch. mein Sohn ist jetzt 18 mon. und er entwickelt sich super, ist eigentlich noch nie richtig krank gewesen und dick geworden, so wie viele gerne behaupten ist er auch nicht. wir haben allerdings immer die von milumil genommen, war bei Ihr Platz immer am günstigsten
Jessica75
Jessica75 | 18.03.2009
5 Antwort
Ich halte es auch für Geldmacherei.
Wenn die Kinder schon alles vom Tisch mitessen, dann sind sie auf die Nährstoffe der Milch gar nicht mehr so angewiesen und Lactose ist auch schon in der PRE-Nahrung .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
4 Antwort
blödsinn!!
ist alles nur geldmacherei!! würde sowas nicht kaufen, habe bei meiner großen sehr gute erfahrungen mit Vollmilch gemacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
3 Antwort
...
mein kleiner trinkt normale vollmilch und er liebt sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
2 Antwort
...
das mit den zu wenig Nährstoffen hab ich auch schon öfters gehört, auch daß Kuhmilch schlechter vertragen wird z.B. Lactose intolleranz - aber meine Tochter mag die Kindermilch gar nicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
1 Antwort
ich finde es abzocke
ich denke normale milch reicht die 3, 5 hat genügend nährstoffe und damsl gabs och keene kindermilch und alle leben noch und sind gesund
Taylor7
Taylor7 | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

schwingstuhl oder normale 4Beine?
05.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading