Mausi nimmt keine Milch!

Marie-Lea
Marie-Lea
17.03.2009 | 8 Antworten
Noch ne Frage ..
Meine Kleine ist gestern acht Monate geworden .. Und prompt will sie nicht mehr an die Brust. Ich habe sie immernoch frühs gestillt. Dann habe ich es mit dieser HA-Pre-Milch probiert und sie will es nicht. Was kann ich denn machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
kenne ich auch...meiner hat dann Tee und verdünnten Saft getrunken..er war dann aber schon 9 Monate..Breie wollte er auch nicht...Schnitte und richtig Mittagbrot...von heut auf morgen...LG
trio-mama
trio-mama | 17.03.2009
7 Antwort
Ich kenne das Problem!
Meine Tochter hat mit 7 Monaten jegliche Milch verweigert. Ich habe dann mit einer Hebbi gesprochen. Die meinte, dass man damit aufhören sollte da die kleinen sonst eine Unverträglichkeit entwickeln könnten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
6 Antwort
...
ich kann ja nicht früh um fünf schon brei geben. die anderen vier mal isst sie ja schon brei...
Marie-Lea
Marie-Lea | 17.03.2009
5 Antwort
Genauso gings mir auch.
Hallo! Wenn ich deine Frage lese, erkenne ich mich zu 100% wieder. Ich habe auch bis vor kurzen gestillt. Wollte dann auf Pre umstellen. Mein Kleiner wollte keine Aptamil und keine Nestle Milch. Auf Rat meiner Hebamme habe ich jetzt die 1er Milch gekauft . Und die trinkt er super! Und die Brust will er seitdem überhaupt nicht mehr. Viel Glück.
Lisl-
Lisl- | 17.03.2009
4 Antwort
Meine
wollte auch keine Milch mehr! Aber schon mit 5 1/2 Monaten! Der KA meinte es sei ok. wenn sie Milchbrei isst und ca. 200-300 ml trinkt
BelMonte
BelMonte | 17.03.2009
3 Antwort
hi
unsere kleine wollte auch keine milch aus der flasche nehmen! Doch dann hab ich ihr eine Trinklernflasche gekauft mit normalen sauger, denn die Mahlzeit sauger sind voll das glump! Ich stille auch doch meine milch alleine reicht ihr leider nicht mehr! Deshalb füttere ich zu! Unsere maus ist 5 monate alt! Lg
Schnegge_87
Schnegge_87 | 17.03.2009
2 Antwort
hallo
hmm Milch ist sehr wichtig ich würde es immer wieder probieren oder nimm doch eine andere Folgemilch..ansonsten frag den Arzt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
1 Antwort
hallo
gib ihr doch beikost wie brei oder so etwas wenn sie keine milch mehr mag meine ist auch über tag alles nur zur nacht milch wenn sie mag
pobatz
pobatz | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
Kind nimmt anderen die Sachen weg
24.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading