nicht abgekochtes wasser ab wann?

taubchen
taubchen
27.02.2008 | 8 Antworten
hallo hätte da mal ne wichtige frage, ab wann ist es ab und zu kein problem wenn die kleinen nicht abgekochtes wasser trinken?


mir ist letztens nämlich als ich den brei kalt machen wollte unabsichtlich wasser reingeronnen, ab wann ist es kein problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmmmm
meiner wird jetzt bald 6 monate alt und es würde mich interessieren da das essen manchmal viieeell zu heiß ist und bis es abkühlt - tja der kleine schreihals ist dann hungrig und es dauert noch so lange
taubchen
taubchen | 27.02.2008
7 Antwort
also ich habe mir von calgon so einen teststreifen besorgt
und da waren die ganzen striche rot also ziemlich hartes wasser... ich denke mal besser wärs wenn man es immer abkocht solange die noch so klein sind... da hab ich dann auch ein besseres gefühl bei ..
tatjana1987
tatjana1987 | 27.02.2008
6 Antwort
abgekochtes wasser
das würde mich auch mal interessieren. unsere kleine ist jetzt 1 jahr und ich koche das wasser immer noch ab.
sonjah
sonjah | 27.02.2008
5 Antwort
ich persönlich hab nie abgekochtes wasser für die Mädchen benutzt
Und wenn andere Fragen deswegen, dann rat ich eigendlich immer dazu: Wenn sie anfangen gegenstände in den Mund zu nehmen, dann ist es nicht mehr nötig. Sterillisierst Du auch Teller und Löffel, bevor Du ihm den Brei gibst? Nein - sicher nicht :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2008
4 Antwort
Wasser abkochen ?
Denke das die kleinen nach einem halben Jahr kein abgekochtes wasser mehr brauchen. Habe das bei meinen 3 mäusen auch so gehalten. alle gesund geblieben. Gruß bibi
Flojoni
Flojoni | 27.02.2008
3 Antwort
Wasserqualität
ich denke das kommt auf die Qualität eures Wasser´s an, meine kleine ist nur wenige Tage älter als deins und ich mische schon seit längerem mit nicht abgekochtem Wasser.
VictoriasMama
VictoriasMama | 27.02.2008
2 Antwort
also..
hmm das weis ich selber nicht aber ih koche wasser für die flasche un mach dann kaltes aus der leitung wasser dazu .. also auch ungekochtes wasser und mein sohnemann ist kern gesund .. .. mach das aber seid dem er 5monate ist ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
1 Antwort
mh gute frage
ich schließe mich mal an interessiert mich auch!!
Babymasha
Babymasha | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
abgekochtes kaltes wasser
25.07.2010 | 11 Antworten
ab wann normales wasser trinken?
16.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading