Welche anfangsnahrung

kaeferbraut87
kaeferbraut87
12.03.2009 | 13 Antworten
hallo mädels welche anfangsnahrung habt ihr euren babys gegeben? also ich meine von welcher firma und wie haben eure kinder die vertragen? haben eure kids z.b. von einer nahrung schnell blähung bekommen oder so? ich bin für jeden tipp dankbar lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zu Anfang
hatten wir milumil von Milupa, das ist unseren beiden gut bekommen, aber da haben wir auch gleich das teuerste ausgesucht
auroraborealis
auroraborealis | 12.03.2009
2 Antwort
lactana
fand ich super. ist die einzige bio nahrung und is gut für harten stuhlgang. sei mit aptamil eine der besten ... meiner hatte kaum bauchweh!!
Sabine100583
Sabine100583 | 12.03.2009
3 Antwort
.....
Ich habe mit Humana angefangen weil er dadurch so viel gespukt hat habe ich Aptamil gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
4 Antwort
anfangsnahrung
bei meiner großen haben wir damals nestle beba genommen.das hat sie super vertragen.bei der kleinen jetzt nehmen wir bebivita.ist auch gut. lg muddi
muddi82
muddi82 | 12.03.2009
5 Antwort
HI
ich habe Humana gegeben und mein Sohn hatte nie mit Blähungen zu kämpfen. Er verträgt aber allgemein alles. L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
6 Antwort
Mein Kind
hat nach dem Stillen nur Pre-Milch bekommen. Alles andere ist nicht gut wegen der Stärke kinderarzt und hebamme haben mir dazu geraten. Hab die von Milasan genommen. Kostet 4, 45€ bei rossmann oder Real, oder Extra ... keine Blähungen..alles gut
alisea29
alisea29 | 12.03.2009
7 Antwort
hi
meine maus hat erst milumil bekommen das hat sie dann nach ner zeit nicht vertragen und hat immer gespuckt, jetzt bekommt sie bebivita die verträgt sie sehr gut ... hab die 1. anfangsmilch von bebivita
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
8 Antwort
-------
ich habe meinen beiden Kinder die Pre nahrung von Alete gegeben, hatte keine Probleme sie haben sie vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
9 Antwort
Nachdem ich nicht mehr stillen konnte
und der KA meinte ich könnte direkt die einser nehmen , davon hatte sie Verstopfung, dann hab ich gut 3 Monate Hipp probiotics gegeben und dann bebivita. Die geb ich immer noch und Romina verträgt sie super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
10 Antwort
Hi
Wir haben die Pre Ha Milumil von Milupa gegeben, ist zwar wirklich teuer, aber hat der kleine super vertragen ... Jetzt geben wir die Ha 1 und die verträgt er auch gut ... Die Umstellung hat auch nur zwei Tage gedauert ... Nur zu Empfehlen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
11 Antwort
...
hipp1.verträgt er super.haben nie probleme.er ist 4monate und hat noch nie gespuckt!!! auch kein bauchweh.aber ist teuer.
baby_genial
baby_genial | 12.03.2009
12 Antwort
Nahrung
also wir haben mit Milasan Pre angefangen
Blue83
Blue83 | 12.03.2009
13 Antwort
@alisea29
Also das alles auser Pre-Nahrung nicht gut sein soll finde ich wohl sehr übertrieben. Es gibt Kinder die werden von Pre.Nahrung nicht mehr satt oder zum Beispiel Frühchen die nach der Pre einfach 1er oder 2er Milch brauchen weil sie einfach ein niedriches Geburtsgewicht habven. Klar darf man Pre- bei Bedarf bzw. so oft das Kind verlangt geben und die Folgemilch nicht unbedingt aber man sollte nicht verallgemeinern das Folgemilch generell schlecht ist. Wir hatten z.B bis zum 3ten Monat nur Pre dann bis zum vierten Tagsüber Pre und Nachts 1er und dann Tagsüber 1er und Nachts 2er und mein Sohn ist definitiv nicht zu dick. Im gegenteil. L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Sie trinkt nicht genug,
19.02.2015 | 8 Antworten
möhren mit in die flasche?
09.12.2009 | 17 Antworten
Falsche Milchnahrung gekauft, Schlimm?
11.04.2009 | 18 Antworten
Checkliste was brauch ich für´s Baby
05.03.2009 | 10 Antworten
Brauche dringend HILFE!
13.02.2009 | 16 Antworten
Milchnahrung Novalac
02.02.2009 | 7 Antworten
was und wann zufüttern
10.11.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading