hallo

kiki86
kiki86
27.02.2008 | 8 Antworten
hab da mal ne frage wie kann ich es richtig feststellen ob ich noch genug milch zum stillen habe.freu mich über antwort.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
...noch erst einmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
7 Antwort
Antwort
du kannst dir auch von der Hebamme oder Apotheke eine Waage ausleihen, das macht dir nicht so viel Stress;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
.....
okay werd es mal mit dem abpumpen probieren
kiki86
kiki86 | 27.02.2008
5 Antwort
ok...
das hört sich an , als wenn ein wachstumsschub ist ...das regelt sich innerhalb 3 Tagen, wenn du immer nach bedarf anlegst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
4 Antwort
abpumpen...
das echte Ergebnis sieht man erst nach 2 Tagen abpumpen...-weil das saugen vom baby ganz anders ist , als wie die pumpe....-somit kommt bei den ersten malen pumpen nur wenig raus....besser ist es , wenn du vor und nach dem Stillen diene maus wiegst, und dann aufschreibst-3 tage lang...dann kannst du dein kia befragen, ob es reicht , oder nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
3 Antwort
.....
ist das denn normal wenn ich gestillt habe das er nach einer stunde schon wieder hunger hat oder mache ich was falsch??
kiki86
kiki86 | 27.02.2008
2 Antwort
Stillglück
5 - 6 nasse Windeln am Tag....zunehmen von Kind und alles ist ok.....brauchst du ein paar Tipps? dann schau mal in meinen Magazinen unter der Rubrik...Schwangerschaft und Geburt...Baby....Ernährung...dort kannst du dann auf meine Magazine klicken...vielleicht hilft dir das!:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
1 Antwort
an der rhuhe deines kindes
nach dem stillen, an der gewichtszunahme... und wenn dus aber ganz gneau wissen willst, solltest du abpumpen, ca. 10 minuten auf jeder seite, damit du siehst was raus kommt... aber solange sich dein baby super fühlt, kann es eigentlich nur heissen-deine milch reich aus :O)
Böhnchen
Böhnchen | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
15.08.2011 | 8 Antworten
Grillfackeln nicht genug gegrillt?
14.08.2010 | 3 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten
milch umstellen, von ha auf normal
09.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading