Hilfe bei Sterilisator Vaporisator Severin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2009 | 5 Antworten
Hallo! Brauche mal kurz Hilfe! Habe einen gebrauchten Vaporisator geschenkt bekommen, allerdings ohne Meßbecher oder Bedienungsanleitung.. Kann mir jemand sagen, wieviel Wasser man da ungefähr einfüllen muß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir
hatten einen von reer und da mussten wir 100ml rein tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
2 Antwort
hallo
man nehme 90ml wasser nimmst du mehr verlängerst du nur den kochvorgang nimmst du weniger dann ist die kochzeit zu kurz auf meinem steht 90ml wasser lg melanie
Pokahontas
Pokahontas | 09.03.2009
3 Antwort
Wir haben auch den NUK Vaporisator
und da kommen 90 ml Wasser rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
4 Antwort
Vaporisator
Ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke unserer war, aber da war innen eine Markierung bis zu der man max. das Wasser einfüllen durfte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
5 Antwort
...
guck doch mal bei ebay nach ob da deiner ist und fragt die leute mal ob sie dir eine kurze anleitung schicken können wie viel wasser rein kommt hab ich auch gemacht
dinchen1987
dinchen1987 | 09.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Wieviel Wasser in den Sterilisator?
23.08.2010 | 7 Antworten
sterilisator reinigen aber wie?
01.07.2010 | 4 Antworten
Mikrowellen-Sterilisator bedienen
26.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading