Ab wann HA 1 Nahrung? Wie merke ich das er nicht mehr satt wird von Pre HA Nahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Muttis,

ich füttere meinem Zwerg (5 Wochen alt) zur Zeit die Pre HA Nahrung von Milumil.
Er trinkt zur Zeit ca. alle zwei bis zweieinhalb Stunden ca. 150 ml bis
230 ml.
Wann kann man mit der HA 1 von Milumil beginnen ohne Darmprobleme herauf zu beschworfen?
Und wird er bei diesem Trinkrythmus noch satt oder bedeuten die kurzen Zeitabstände das es ihn nicht mehr satt macht.
Vielen Dank für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich geb meinem jetzt HA 1
umstellen sollst du dann, wenn dein baby mehr als 1000ml über 24 stunden am tag trinkt... Dann is es zeit um zu stellen, weil das der kleine magen nicht mehr mit nimmt... Also zb trinkt mein kleiner jetzt 4 flaschen am tag mit 200 ml... Sobald er 4 flaschen mit über 250ml trinkt muss ich umstellen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 08.03.2009
1 Antwort
also 2 bis 2,5 stunden ist noch okay
ich hab meinen auf die einser umgestellt, weil der jede stunde angelatscht kam und was haben wollte. wenn du dennoch auf die 1er umstellen willst gib etwas milchzucker mit in die flasche und nimm statt abgekochtem wasser fencheltee, dann gibts normalerweise keine magen und darmprobleme...
Camourflage
Camourflage | 08.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading