Hallo Mädels

MaLaMaRo
MaLaMaRo
07.03.2009 | 5 Antworten
ab wann habt ihr denn euren kleinen das erste mal obstbrei oder aufgeweichten Zwieback in Fencheltee gegeben?
(kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich will auf keinen Fall schon eine Mahlzeit ersetzen
nur mal so zu probieren
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 07.03.2009
4 Antwort
kann man das mit drei Monaten schon machen
ich möchte ihr schon wasanderes bieten
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 07.03.2009
3 Antwort
mit 5 monaten oder so
habe apfel mit birne gemixt. aber muß zugeben gebe selten obstbreie. wir mischen es meist in den grieß mit rein. ich gebe ihr eher joghurt. und zwieback zum knabbern hat sie mit 4 monaten mal bekommen, aber war noch nicht so der hit, allerding 2 oder 3 wochen später klappte das dann auch. ab dem 4. monat kannst vorsichtig testen und verschiedenes testen. halt immer ein wenig abstand zwischen den neuen dingen. habe eine bekannte die hat erst mit obst angefangen - und der kleine fand es prima. aber man muß halt schauen wie die kleinen auf die säure reagieren. oft bekommen sie bei den ersten malen einen wunden po. aber das legt sich dann mit der zeit, wenn der körper die sachen besser verwerten kann. einfach mal testen :) lg
muggelmaus
muggelmaus | 07.03.2009
2 Antwort
in tee
in tee habe ich das nie getan mit drei monaten habe ich mit obst angefange ndie ersten löffelchen sind schwirieg nachher gehts besser
pobatz
pobatz | 07.03.2009
1 Antwort
Obstbrei mit ca 7 Monaten
Hab lange gestillt und dann auch erst mit Gemüse angefangen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading