Schmerzen beim Stillen

peppels2512
peppels2512
07.03.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels..

Immer wenn ich mein Kleinen anlege, tut die andere Brust plötzlich übelst weh, son stechen u ziehen, was dann aber langsam wieder nachlässt..
Was kann das sein?
Kann ich was dagegen tun? Vorher warm duschen hilft auch nich..

Danke schonma für eure Antworten!


Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das ist
der milcheinschuß, .... hatte ich am anfang auch, ... glaub so ca. 3-4 monate lang, ... weiß es nicht mehr so genau, ... auf jeden fall stellt sich das dann mit der zeit ein, .... ich habe es dann gar nicht mehr gemerkt, ... hab aber auch 8 Monate gestillt, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
4 Antwort
hi
hey, das ist bei mir auch so. aber wie Maulende-Myrthe schon geschrieben hat ist es bei mir auch. ich fühl es zwar. würd es aber mittlerweile nich mehr als schmerz beschreiben. eher so in leichtes ziehen (bei mir läuft auf der anderen seite dann auch ab und zu mal was raus. denk auch das man sich da einfach dran gewöhnt! wie lang stillst du den schon? lg
SweetCoco
SweetCoco | 07.03.2009
3 Antwort
Ja,da "schießt" die Milch ein
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
2 Antwort
also ich denke das ist der milcheinschuss
war bei mir auch so....weiß nich genau was man dagegen tun kann, aber bei mir hats mit der zeit aufgehört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
1 Antwort
Das ist
wenn die Milch in die andere Brust einschießt. Das Einschießen wird angeregt, wenn das Baby an der anderen Brust trinkt. Ist bei mir jedesmal so. Inzwischen registriere ich das zwar noch, aber ich empfinde das nicht mehr als Schmerz. Hab mich da einfach dran gewöhnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading