Zuchini Brei

Mademoiselle
Mademoiselle
06.03.2009 | 5 Antworten
Hallöchen!
Ich möchte jetzt gern mit zu füttern anfangen. Nun habe ich gehört das Möhrenbrei eher verstopfend wirkt und da unser Kleiner eh noch mit Verstopfung kämpft, dachte ich dann an Zucchini. Wisst ihr ob das auflockernd wirkt? Nicht das es den selben Effekt hat wie die Möhren!?

Danke!
Mademoiselle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Würde
ja gern mit Pastinake anfangen, da wir aber erstmal selber kochen möchten und ich einfach nirgendwo welche bekommen habe, mach ich nun Zucchini.
Mademoiselle
Mademoiselle | 06.03.2009
4 Antwort
Hallo
Habe hier das Zucchini Gemüse von Bebivita Gläschen zu Hause und da steht stuhlregulierend drauf! LG von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 06.03.2009
3 Antwort
Zuchinie ist OK
Pastinake und Kürbis auch
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2009
2 Antwort
Pastinaken
Ich hab mit Pastinaken angefangen, da meine auch probleme hatte und das hat wunderbar funktioniert.
julci
julci | 06.03.2009
1 Antwort
...
zuccini ist ok, pastinake ist auch sehr gesund.
claudia08
claudia08 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
05.02.2015 | 5 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
15.04.2013 | 12 Antworten
Baby schiebt Brei mit Zunge raus
30.06.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading