Gute-Nacht-Brei auch mit Milchflasche mischen?

tanne1972
tanne1972
06.03.2009 | 3 Antworten
Hallo da Draußen,
mein Sonnenschein Robin ist jetzt gerade 5 Monate geworden und ist eigentlich total brav und schläft auch Gott sei Dank sogut wie durch. Aber seit ca. 2 Wochen kommt er so zwischen 4 - 5 Uhr und hat Hunger. Er schläft danach auch sofort wieder ein. Ich nehme die 1 er Milch weil er auf die 2 er Verstöpfung bekommt. So wie es aussieht sättigt die 1 er ihn in der Nacht nicht so gut. Da er nur mittags einen Gemüsebrei bekommt bin ich am Überlegen ob ich vielleicht in die 1 er Flache am Abend 1 - 2 Löffelchen Gute-Nacht-Brei mit dazu mische.
Oder hat jemand noch eine andere Idee. Denn ganz möchte ich die 1 er nicht gelassen wegen seiner Verstopfung.
Ich wünsch Euch schon mal ein schönes ruhiges Wochenende
Grüßle Tanne1972
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist doch nicht schlimm, wenn er wach wird!
meine tochter kommt auch mit 11 monaten meist noch einmal die nacht. von einem 5 monate alten kind kannst du doch nicht erwarten, dass es durchschläft! und mit der nahrung hat das seltenst was zu tun. die gute-nacht-breie machen nur unnötig dick! vielleicht hat er einen schub oder die zähne kommen, aber ich finde da hast du schon glück, wenn dein sohn nur einmal die nacht kommt!
julchen819
julchen819 | 06.03.2009
2 Antwort
Hallo...
Du kannst ihn eigentlich auch schon ein ganzes Glässchen Abendbrei geben. Lina bekommt es auch und ihr schadet es nicht. Habe gestern von einer Freundin den Tipp bekommen ihn so halb acht zu geben ... Lina hat dann bis 7 geschlafen. also viel Spaß beim probieren.LG
Dine23
Dine23 | 06.03.2009
3 Antwort
...
meine kleine hat zum schluss auch nicht mehr so gut abgeführt! hab edann mit 4 monaten angefangen ihr früchtebrei zu geben und jetzt bekommtsie mittags gemüsebrei und nachmittags früchte! seit dem klappt das alles wieder echt super mit dem abführecn und sie schläft auch immer gut durch! ach so, abend bekommt sie ihre normale flasche mit milch! probier das doch mal so aus! meine kleine ist damit echt zu frieden! lg jule
JuleB86
JuleB86 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Gute Nacht Brei selber machen?
07.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading