was gebt ihr euren babys zum mittagessen?

pusteblume-25
pusteblume-25
05.03.2009 | 5 Antworten
mein töchterchen ist sehr wählerisch sie ist nur karotten mit kartoffel und manchmal mit pute. obst mag sie überhaupt nicht und alle anderen sorten vom gemüse mag sie auch nicht. ich bin total verzweifelt .. wie ist das bei euch so, stellen sich eure kinder auch so an? und was bekommen die mittags kocht ihr selbst oder bekommen sie auch gläschen? danke schonmal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
hey, meine kleine hat vor knapp nem monat auch alles mögliche abgelehnt, selbstgekochtes kommt überhaupt nicht in frage und gläschen auch nur die von hipp.. inzwischen isst sie aber apfel und banane auch pur... lass deiner kleinen noch etwas zeit, ich denke der geschmack entwickelt sich mit der zeit...und irgendwann wird sie so neugierig dass du nichtmal in ruhe etwas essen kannst ohne dass sie bettelt =p
schneesternchen
schneesternchen | 05.03.2009
4 Antwort
ernährung
wie alt ist die kleine. mein sohn hat auch nicht alles gegessen wo er 3monate alt war. er wollte lieber die flasche haben.aber den 6monat fing er an und ass dann alles.
mutter1
mutter1 | 05.03.2009
3 Antwort
Wie alt ist deine Kleine
denn überhaupt ?
Barbara1977
Barbara1977 | 05.03.2009
2 Antwort
ne das hab ich noch nicht versucht
ich werde das mal ausprobiern...aber ganz ehrlich... ich glaub sie wird das nicht mögen :-(
pusteblume-25
pusteblume-25 | 05.03.2009
1 Antwort
Mein kleiner Fress-Sack
mag alles außer Kürbis und Spinat ! Er bekommt mittags mal Pastinaken mit Kartoffeln, mal Gemüsespaghetti mit Pute, Pasta Bambini, Gemüsereis mit Huhn, und so weiter und so weiter........... Also einfach bunt gemischt. Und Obst mag er auch total gerne...... Hast Du schon mal Pasta Bambini von Hipp probiert??? Das hab ich meinem als nächste Stufe nach Karotten mit Kartoffeln gegeben u er liebt es bis heute.... Die Babys von meinen Freundinnen lieben es auch. MOmentan kriegt er noch Gläschen, aber ich werde das jetzt umstellen u er wird mittags das kriegen, was ich auch esse....
Kaddien
Kaddien | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
26.12.2013 | 5 Antworten
wochenplan für mittagessen?
25.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading