Dampf kochtopf: )

juli1504
juli1504
05.03.2009 | 5 Antworten
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Dampf Kochtopf .Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Sollter der auch gleichzeitig eine Schnell Koch Funktion haben oder gehen mir da die Vitamine flöten?

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schnellkochtopf
also ich hab auch einen hab den von meiner schwiegermutter zu weihnachten bekommen der ist von qvc denn kann man auch unterm kochen öffnen ohne das man angst haben muß das er explodiert. für mich ist der nix bin das einfach nicht gewohnt. der rest der familie schwört aber drauf.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 05.03.2009
4 Antwort
Hallo,
beim Schnellkochtopf gehen angeblich sogar weniger Vitamine kaputt als beim normalen Kochen. Ich hab auch einen von WMF, hat uns meine Schwiegermutter geschenkt, mir ware er viiieeel zu teuer gewesen. vllt mal bei ebay gucken oder so? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.03.2009
3 Antwort
WMF
hat sehr gute Kochtöpfe! Aber lieder nicht ganz billig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
2 Antwort
..
kauf dir doch einen thermomix :)
Marina1985
Marina1985 | 05.03.2009
1 Antwort
Ich habe einen
Ich habe einen zu Hause, Fa. Kelomat. Habe einen großen Topf und einen kleinen dazu. Deckel passend auf beide. Ist super, koche sehr viel darin und ist vor allem superschnell
Sonne2005
Sonne2005 | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

dampfreiniger
12.10.2013 | 14 Antworten
Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
Heublumendampfbad - wie oft
08.12.2011 | 2 Antworten
Avent Dampfgarer vs Babycok, Erfahrung?
27.01.2011 | 3 Antworten
Erfahrungen mit Heublumendampfbad?
30.08.2010 | 2 Antworten
Wie lange sind die Dämpfe schädlich?
16.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading