was kann das sein

sonnenschein123
sonnenschein123
05.01.2008 | 4 Antworten
mein sohn(8 wochen alt) kommt tagsüber alle 3-4 stunden(ich stille) .ab 19 uhr ist er nur am weinen, kann ihn erst beruhigen wenn ich ihn anlege!ist das normal, das die zeiten so unterschiedlich sind oder sollte ich ihn lieber mal schreien lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo, vielleicht hat er ja schon die gefürchteten Kolliken
die hatte meiner nämlich auch schon ganz früh, und abends immer zur selben Zeit, da hilft am besten der Fliegergriff, Sonne-Mond-Massage auf dem Bauch, ganz fest liebhaben und Pups-Globulis aus der Apotheke, Lefax usw. hatte garnicht geholfen...
locke1609
locke1609 | 05.01.2008
3 Antwort
normal vor allem in den abendstunden
ganz viele säuglinge haben abends eine unruhige phase ! baby ist unruhig und quengelig, möchte ständig an mamas busen! dabei trinkt es nur ganz kurz und nuckelt vor allem! vielleicht ist baby gar nicht hungrig, sondern weint, weil vielleicht der tag so anstrengend war und es nicht zur ruhe findet! vielleicht weiss es selber nicht, was es will! dann kommt nur mamas busen als trostspender in frage! eine patentlösung gibt es leider nicht! Wiege dein kind auf dem arm sanft hin und her, trage es ein wenig herum! Zum stillen dunkele den raum ab und mach musik oder tv aus, wenn dies im hintergrund laufen sollte! ältere kinder schäkern gerne mit mama und greifen nach interessanten dingen.
silberwoelfin
silberwoelfin | 05.01.2008
2 Antwort
nicht schreien lassen
ich würde ihn nicht schreien lasssen.. abends verarbeitet er bestimmt den ganzen Tag und durchs "stillen" holt er sich seine Streicheleinheiten und Beruhigung bei Dir.... Ist doch super dass er tags schon so einen tollen Rhythmus hat :-), meiner trinkt jetzt auch noch alle 2 Stunden, es sei denn wir sind unterwegs und er schläft....
Nikola76
Nikola76 | 05.01.2008
1 Antwort
ist normal
bei stillkindern kann die zeit ganz unterschiedlich sein und es gibt viele kinder die abends zb eineschrei stunde haben und stillkinder können ja so oft trinken wie si wollen
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 05.01.2008

ERFAHRE MEHR:

schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten
Baby tagsüber schlafen legen?
12.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading