Meine kleine hat schon den ganzen tag aufstoßen und blähungen und das tut ihr echt wie was kann ich da machen

sandra23
sandra23
26.02.2009 | 4 Antworten
sie ist echt nur am weine wenn sie mal nicht schlaffen tut ich weiß echt nicht mehr weiter kommt auch immer wieder milch hoch das magt sie seit 2 tagen meine tochter ist 11 wochen alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Spucken
Wie oft spuckt sie denn?Wenn sie drinkt muß sie unbedingt ein Bäuerchen machen.Ich gebe meiner kleinen, gegen Blähungen Sab Simplex und schmiere ihr den Bauch noch mit Kümmelöl ein.Hilft eigentlich ganz gut.Versuch es mal
svea-lotta
svea-lotta | 26.02.2009
3 Antwort
Habe auch ein Speikind...
...hat auch erst angefangen, als sie ein paar Wochen alt war....liegt aber nicht an der Flaschennahrung....und dann bekam sie auch noch die Kolik, sie hatte Blähungen und schrie andauernd....wir haben es mit Fenchel-Kümmel-Anis Tee probiert und dann auch noch mit Globuli...hat geholfen.. Aber wenn es dich sehr beunruhigt, würde ich mal ne Hebamme oder nen KiA fragen... PS: Bei Blähungen hilft auch nackig zappeln und Fliegerstellung beim Tragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
wann hat sie denn das letzte mal stuhl gehabt?
...........
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2009
1 Antwort
hallo
es kann sein das dein Kind die Milch nicht verträgt.Ich hatte zum Beispiel ein Spuckkind und musste deswegen sogar schon ins Krankenhaus.Macht sie denn ein Bäuerchen???
Dajana2206
Dajana2206 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
saures aufstoßen
08.05.2011 | 7 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading