mal ne frage

simone2
simone2
25.02.2009 | 8 Antworten
ja meine zwillinge sind jetzt 6 wochen alt mein problem is das mädchen hält ihre 4 stunden durch mit ihrer mahl zeit obwohl sie nur 100ml trinkt so das problem is der junge er trinkt pro flasche 150 bis 180ml er kommt aber alle 2bis 3 stunden bekomme ich ihn nicht satt ich habe auch schon mal 1löffel mehr milchpulver rein gemacht da hatt er länger ausgehalten aber das kann ich nicht mehr machen weil er dann probleme mit sein stuhlgang hat habt ihr noch einen rat was mann machen kann das er wenigstens wieder seine 4stunden durch hält ich habs auch schon versucht mit tee oder wasser aber es hilft nix ich hoffe ihr habt noch einen rat für mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann wechsel doch ab
abends gibts die 1er und nachts und tagsüber die pre. nicht dass er noch aufgeht wie ein hefekloß vielleicht hat er auch nur einen schub?!
julchen819
julchen819 | 25.02.2009
7 Antwort
ich noch mal
sie hat gesagt das ich wieder auf pre umsteigen soll aber da bin ich ja nur am füttern und die zeit habe ich nicht und das mit pre war noch schlimmer da kam er jede stunde
simone2
simone2 | 25.02.2009
6 Antwort
uiii... das ist aber viel!
dann wird er auf jeden fall satt, hat halt nur einen anderen rhytmus. was hat denn deine hebamme gesagt?
julchen819
julchen819 | 25.02.2009
5 Antwort
ich noch mal
also ich füttere für sie alete1 und er bekommt aptamil compfort sind alles schon 1 ner nahrung da müßten die aber länger aushalten er hat von letzte woche mittwoch bis gestern 500gr zugenommen
simone2
simone2 | 25.02.2009
4 Antwort
hallo
probier fenchelhonig zum fläschen dazu zugeben vielleicht bringt es etwas
kerstin26
kerstin26 | 25.02.2009
3 Antwort
Wenn du Pre
fütterst, würde ich umstellen auf die 1er Milch.
krenz82
krenz82 | 25.02.2009
2 Antwort
2-3 stunden sind doch völlig ok!
da kannst du dich sogar noch glücklich schätzen! hast du mal mit deiner hebamme drüber gesprochen?
julchen819
julchen819 | 25.02.2009
1 Antwort
Was fütterst
du denn ?
Barbara1977
Barbara1977 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading