Muss ich mir Gedanken machen?

Sunnyrain
Sunnyrain
24.02.2009 | 8 Antworten
mein Sohn ist jetzt ca. 2, 5 wochen alt. und ich frage mich manchmal, ob er beim stillen überhaupt satt wird. schon von anfang an ist es so, dass er auch mal bis zu 5 stunden durchschläft. meist habe ich einen stillrhythmus von 3 bis sogar 5 stunden. er jammert aber auch nicht besonders viel und die waage der hebamme zeigt auch steigendes gewicht an.
er trinkt auch nie besonders lange.. zwar zu beginn sehr hastig, aber selten mal 10 min.
was denkt ihr?
schon mal vielen dank im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich ab am
anfang auch so gedacht wie du. Aber dein baby holt sich schon was es braucht. Und solange er zunimmt, brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
7 Antwort
halte...
... durch. wenn er zunimmt und so toll schläft ist doch alles bestens. mein kleiner hat phasenweise alle 20 min hunger!!! alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 24.02.2009
6 Antwort
Wieso sollte er nicht satt werden?
Er hat einen guten Rhythmus und wächst und nimmt zu, was will man denn mehr? Ist doch toll! Nur weiter so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
ja solange er an Gewicht zunimmt..
brauchst du dir da keine gedanken machen, , ^^
ladybump18
ladybump18 | 24.02.2009
4 Antwort
Hallo
War bei uns sehr ähnlich, wenn die windel regelmäßig nass ist und das gewicht steigt mußt du dir keine sorgen machen. Meiner hat am Anfang innerhalb von 10 Minuten soviel getrunken das er immer erbrochen hat, bis wir eine stillwiegung gemacht haben. Von da an habe ich nur max 10 min. gestillt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
klar
vorallem wenn er so lange ohne durchhält!! er nimmt zu und hat volle windeln??!alles ok. meiner trank auch schnell und kurz.
luka-romero08
luka-romero08 | 24.02.2009
2 Antwort
stillen
wenn dein sohn jetzt schon so eine lange pause bis zum nächsten stillen macht, ist der pappe satt!. meiner hat sich alle 2 stunden gemeldet. tags wie nachts!!!
puppie06
puppie06 | 24.02.2009
1 Antwort
also ich
würde mir keine gedanken machen wenn er gut zu nimmt und die hebamme auch nichts sagt dann passt doch alles lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Würdet ihr euch da Gedanken machen?!
19.02.2012 | 12 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
10.04.2010 | 6 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
30.03.2010 | 5 Antworten
Abhauen, ich spiele mit diesen Gedanken
14.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading