wie bekomme ich möhrchenflecken aus den klamotten?

shortymia
shortymia
23.02.2009 | 8 Antworten
guten morgen mädels!

mir brennen vier fragen unter meinen nägeln.. konnte zwei wochen nicht ins netz somit leider kein rat von euch einholen. erste frage wär: wie bekomme ich denn diese blöden möhrenbrei flecken aus den babyklamotten? wie habt ihr es denn geschafft? wollte bei meiner kleinen pastinaken ausprobieren, aber diese lehnt sie vollkommen ab!

danke für die antworten! LG
meine zweite frage wird gleich noch gestellt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
DANKE!
für eure antworten... sind ja echt gute tipps dabei...... werde hier und da mal welche ausprobieren..... danke nochmal.
shortymia
shortymia | 23.02.2009
7 Antwort
Dr. Beckmann
Hilft gar nichts, zumindest nicht bei mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
6 Antwort
flecken
im winter nehm ich immer dr. beckmann gallseife die zum sprühen das geht immer raus enn nicht beim 1 x dan beim 2 mal
nicoleg23
nicoleg23 | 23.02.2009
5 Antwort
Hallo
hast du mal versucht diese speziellen Fleckenteufel zu probieren?Die gibt es doch in allen Variationen.LG
drittephase
drittephase | 23.02.2009
4 Antwort
weiß....
wenn es weiße Hemdchen sind oder rosa , kann man sie prima in Klorix waschen steht , aber auch auf der flasche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
Bei mir ging das super raus .
60 grad in der Waschmachine . Pastinaken mag irgendwie kein Kind . Schmeckt anscheinend nicht nimm was anderes . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 23.02.2009
2 Antwort
Sorry
Ich würde das auch gerne wissen, ich weiß nicht, wie viele Klamotten ich schon versaut hab mit Möhrenbrei! Hab schon dieses Oxi-Zeug probiert und Gallseife, hilft nix! Das einzige was mir noch einfällt ist entfärber, oder bleichen, aber da trau ich mich nicht ran!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
..............
am besten feucht in die sonne hängen...leider gibt es im moment recht wenig...sonst erstmal vorwaschspray draufsprühen und weichen lassen...am besten wenn die flecken frisch sind.
Carina82
Carina82 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

unterhosen?
08.10.2013 | 10 Antworten
Klamotten einkaufen in der Türkei
27.02.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading