Wieviel Pre Nahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 2 Antworten
Ich hab vor ca. einer Woche auf Pre Nahrung umgestellt. Unser kleiner Vielfrass ist jetzt 4 1/2 Wochen. Aber er verdrückt 6 Flaschen á 150 - 180 ml. Und kommt nach spätestens 3 Stunden. Weiss einer ob das so o.k. ist? Ich find, dass er einen sehr unentspannten Eindruck macht. Der wacht auf und krakeelt gleich los. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
HaLLO
Meine zwillinge sind acht wochen trinken das pre Bebe kommen an manchen tagen auf sieben flascherl keine sorge das ist normal liebe grüße Mimy
Mimy
Mimy | 22.02.2009
1 Antwort
Pre Nahrung
Hallo, also meine kleine hat auch so viel in dem alter getrunken das ist völlig normal, denn mit der Pre Nahrung kann man sie nicht überfüttern.Unser Kinderarzt sagt das sich die kleinen holen was sie brauchen!aber es werden noch andere zeiten kommen . Meine ist nu fast ein jahr und ist, trotz das sie viel pre nahreung zu sich gennomen hat nicht zu dick und fit wie ein Turnschuh. LG
stoepsel85
stoepsel85 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading