pre,1er oder 2er milch für baby 6-8mon?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 7 Antworten
welche milch gebt ihr euren kindern u wieviel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine ist 7 Monate alt und bekommt jetzt wieder die PRE,
weil sie vin den anderen immer ganz schlimm Verstopfung hatte, weil da ja Stärke drin ist. Ich muß auch sagen, sie wird von der PRE Milch genau so satt wie von den anderen. Sie trinkt über den Tag 660 ml PRE von Hipp und bekommt mittags ein Gemüse/Fleisch Gläschen und nachmittags Obstgläschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
6 Antwort
...
also grundsätlich muss man garnicht auf 2er oder 3er wechseln... Du kannst ohne bedenken pre oder 1er bis zum 3ten lebensjahr geben... Meine ist 13 monate und bekommt immernoch 1er davon 2 Flaschen am tag jeweils 225ml. Als sie 6 monate war bekam sie pre und zwar 4 flasche a 200ml morgens vormittags abends und nachts....
zeecke
zeecke | 21.02.2009
5 Antwort
Aso meine ist
5 Monate und die KÄ findet das auch gut!
Amy08
Amy08 | 21.02.2009
4 Antwort
Hallo,
mein Kinderarzt hat mich mal zu Sau gemacht, weil ich auf 2er Milch umgestellt habe, der meinte ich soll sofort wieder die 1er Milch geben! Ich geb also nach wie vor noch 1er Milch gibt dann glaub 240ml Milch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
3 Antwort
2er milch mit brei verdickt!
meine futtert 3-4 Flaschen jeweils 250ml! die 2er milch verdicken wir noch mit Brei sonst wird sie nicht satt! und mittags bekommt sie ein glas!
Amy08
Amy08 | 21.02.2009
2 Antwort
Meine
ist jetzt 5 Monate und bekommt die 2er Milch von Aptimil! Sie trinkt aber nicht sehr viel! Am Tag ca. 500 ml, sie bekommt mittag ein Gläschen und abends Brei!
BelMonte
BelMonte | 21.02.2009
1 Antwort
hey
wieviel tinkt dein kind den den jetzt und was?also ich würde auf 1er gehen weil 2er noch zu früh ist....
bluna123
bluna123 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
H Milch 3,5 Frage
25.08.2010 | 10 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading