guten morgen mamis

schnattchen1706
schnattchen1706
20.02.2009 | 8 Antworten
meine kleine ist jetzt 8 monate und hat heute morgen eine 155ml flasche folgemilch 3 bekommen .. sie bekommt aber nur noch morgens die milchpulle ansonsten tee oder halt brei. reicht das aus? oder sollte ich ihr noch was geben? ich habe sonst gestillt. nun aber nicht mehr. von daher ist flasche geben neuland für mich .. bitte helft mir .. liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na dann mach ich ja so nicht viel falsch...
sie bekommt morgens die flsche also gegen 6 halb 7 um 11:30mittagsbrei... nachmittags gegen 14:30 15:00 obstgläschen und abends brei...mehr will sie auch nicht... und trinken zwischendurch also tee...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 20.02.2009
7 Antwort
also
zwischen den mahlzeiten sollte bei der 3ernahrung min.2stunden liegen bis sie wieder ne flasche haben kann. ich denke aber das sich der abstand auf ca. alle 4 std. erweitert da du ihr dierekt eine der sättigensten milchstuffen gibts. Tip: morgens flasche, mittags brei oder menü, nachmittags flasche, und abends brei. so wird es empfohlen.
luzilla
luzilla | 20.02.2009
6 Antwort
das wird noch ein "überrest" sein
denn seit september ist die folgemilch 2 ab nach dem 6. monat und die 3 ab dem 10. monat. die packungen von früher werden aber noch so lange zum verkauf angeboten, bis die ausverkauft sind. aber der kinderarzt wirds ja wissen :)
julchen819
julchen819 | 20.02.2009
5 Antwort
@luziller
eigentlich alle 2h zum schluss weil sie nur noch rumgezappelt hat... deshalb habe ich ja aufgehört
schnattchen1706
schnattchen1706 | 20.02.2009
4 Antwort
@julchen
ich hatte extra bei meinem kinderarzt angerufen. der meinte ich solle ruhig die nahrung geben die dem alter meine kindes entspreche... dann bin ich einkaufen gegangen und habe gesehen das es eine ab den 8.monat ibt. da sie 8 monate ist hab ich mir gedacht das ich die nehme... und da steht folgemilch 3 drauf...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 20.02.2009
3 Antwort
meine bekam
auch mit 8 mon die 3er. hab auch nur morgens die flasche, ansonsten gläschen oder was es so bei mir halt gibt, abends bekommt sie nen kindergrieß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
folgemilch 3???
die ist doch erst ab 10. monat! zumal die pre ausreicht, wenn du vorher gestillt hast. die folgemilch 2 und 3 sind richtige "dickmacher" und nicht muttermilchnah. meine ist 10, 5 monate und ich stille noch 2-3 mal am tag.
julchen819
julchen819 | 20.02.2009
1 Antwort
wie oft hast du am tag gestillt?
ich habe die stillmahlzeiten gegen die flasche ersetzt. also wenn ich das richtig verstehe hast du nur noch eine stillmahlzeit gehabt. also geb an ihr dann auch zu der zeit die flasche. das wird schon reichen. hat ja dann auch nicht mehr gehabt.
luzilla
luzilla | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading