3monat altes baby schreit an der brust

Honey11
Honey11
19.02.2009 | 7 Antworten
meine kleine tochter ist jetzt 3 monate alt und wird voll gestillt.sie trinkt viel und oft hat seit geb.auch schon 3000gr zugenommen.seit 2 tagen trinkt sie morgens und am vormittag normal und dann wenn ich sie wie gewohnt anlegen will macht sie theater und schreit.ich warte dann 2std ab und versuche es nochmal(die faust ist oft im mund mit viel sabber, im allgemeinen sabbert sie viel in letzter zeit.mit viel blasen machen)
Macht dann wieder theater.es vergehen 3-4std dann isst sie aber nicht viel meiner meinung.Nachts schläft sie überwiegend durch und kommt nur einmal.so ist sie gut drauf lacht viel, aber ich weiss nicht ob das normal ist da ich sie ja nur als milchmonster kenne die alle 30 min oder jede std essen wollte und auch viel ..
soll ich mir da weiter sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Keine Sorge!!
Mein kleiner hat das auch immer gemacht und ich habe bis heute noch nicht herausgefunden woran es gelegen hat. Habe mir aber nachher keinen Streß mehr gemacht sondern ihm auch schonmal abends wenn ich meinte er bekam nicht viel eine Falsche gegeben. Vielleicht hast Du auch schon mal gehört das die Kinder Wachstumsschübe haben wo sie auch etwas durcheinander sind weil sie nicht wissen was gerade in ihnen vorgeht. Kann da ein schönes Buch empfehlen das heißt Oje ich wachse und das lese ich nur wenn ich wieder eine Veränderung an meinem Pups merke und meistens stimmen die beiden über ein. Also mac Dir nicht so viel Gedanken und denk dran Du bist die Mama und weißt was richtig ist...
tanjakolb78
tanjakolb78 | 20.02.2009
6 Antwort
...
Wenn Du unsicher bist kannst Du auch eine Stillberaterin um Rat fragen . Nummern findest Du unter www.lalecheliga.de -> Stillberaterinnen Kannst Du einfach anrufen, kostet nix, hab ich auch schon gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
5 Antwort
wenig milch kann nicht sein
wenn sie nicht rangeht an die brust kann ich pro seite 100-150ml abpumpen.da ist denke ich genug da. und nachts lass ich sie schlafen schaue halt nur viel nach da es mein erstes kind ist ist meine sorge dementsprechend gross. sie ist ja gut drauf kann es sein das sie einen rhytmus gefunden hat???
Honey11
Honey11 | 19.02.2009
4 Antwort
...
Das ist normal und sicherlich nur eine Phase. Meine ist 10 Monate und hatte sowas regelmäßig. Zuletzt vor etwa 4 Wochen, da dachte ich echt sie stillt sich selbst ab. Zur Zeit wäre ihr die Brust wieder lieber als Brei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
Stillen
Mach dir keineSorgen.... das ist normal dann braucht sie nicht eher was... die kleinen holen sich was sie brauchen... und du darfst nicht vergessen , dass sie älter wird , sie wird kürzer an deiner Brust saugen, dass heisst aber nicht das sie weniger isst... sie bekommt einen besseren Zug.... und wenn sie zufrieden ist... nachts lass sie schlafen solang wie sie möchte... du kannst sie nicht überfüttern und zu wenig bekommt sie auch nicht beim stillen..... Lg
jenny230984
jenny230984 | 19.02.2009
2 Antwort
schreien an der brust
also bei meiner tochter wars so das sie auch so ca. mit drei monaten angefangen hat sich ab und an gegen die brust zu wehren und zu schreien der kinderartzt hat gemeint dafür kann es zwei gründe haben entweder die kleine maus fängt an zu zahnen was tierisch juckt und unangenehm beim nuckeln ist oder sie einfach zu wenig hat von der milch und etwas dazu braucht mit flasche beispielsweiße hoffe das dir das etwas weiter hilft aber du solltest auch mal beim kinderartzt nachfragen der kann dir dazu mehr sagen lg disi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
hy
es kann sein das sich das bei deiner kleinen nun eingespielt hat. vertraue deiner kleinen sie wird dir schon "sagen" wenn sie hunger hat.meine hatte auch mal bis zu 5 stunden in dem alter nix getrunken und dann kamen wieder die phasen wo sie stündlich ankam. lg
HappyMum23
HappyMum23 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
9 Monate altes Baby will nur Brust!
26.06.2012 | 7 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading