Blähungen gerade nachts, Babynahrung wechseln, 10 Wo?

sunshinebab
sunshinebab
19.02.2009 | 2 Antworten
Guten abend,

meine Kleine ist 10 Wochen, die Blähungen sind schon viel besser, aber nachts ist immer noch besonders schlimm. Wenn sie keine hätte, würde sie bestimmt schon sehr lange schlafen..

Füttere Beba Pre start, denke, es gibt noch etwas besseres gegen Blähungen, habt Ihr Erfahrungen?

gruß
Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
es gibt spezielle Nahrung von Novalac. Kriegste allerdings nur in Apotheken, kannst ja auch mal googlen.
Stephie25
Stephie25 | 19.02.2009
1 Antwort
hatte
meiner auch ich habe gewechselt auf aptamil comfort. google einfach mal danach hat gute bewertungen und testberichte. ich füttere es immernoch und er ist 4, 5 monate. lg
mädel21rd
mädel21rd | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading