Milumil 1

lulu5
lulu5
19.02.2009 | 3 Antworten
Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Milch?
Gebt mir bitte ein paar Tips!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nein
also bei mir hat die ein bißchen geschäumt und meinekleine ist sat davon gworden ja habe sie auch angedickt wo sie älter war wenn sie nen wachstumsschubatte aber asonsten net habe wasser ins fläschechen gemacht das granlat drauf und dann mit einem löffel verrührt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
Milch
Hi, die schäumt so!! Werden sie satt?? Hast du die Milch angedickt?? Normal soll man ja erst Wasser dann Pulver und wieder Wasser drauf machen.. Damit kam ich echt nicht klar.. LG
lulu5
lulu5 | 19.02.2009
1 Antwort
WAS
DENN FÜR TIPPS ALSO ICH HABE SIE GEFÜTTERT WAS WILLSTE DENN WISSEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE! Milupa Milumil 3 oder bebivta?
30.04.2010 | 6 Antworten
milumil macht dicke kinder
25.08.2009 | 11 Antworten
Blähungen durch Milumil
17.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading