Stillen - wie lange dauert es

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 2 Antworten
Liebes Mamiweb Team und Mamis/Papis

Wie lange dauert es ca. bis das gegessene sich in die Muttermilch einbringt. Ich frage aus zwei Gründen:

Erstens: Wenn ich was gegessen habe was für den Kleinen evtl. schwer verdaulich sein könnte - wie lange dauert es bis dies beim Kleinen in der Milch ankommt?

Zweitens: Wenn ich an einem Tag nicht regelmässig gegessen habe, wirkt sich das auf die Milch aus? Wenn ja, wie lange dauert es, wenn ich wieder gegessen habe, bis dies in der Milchbildung zu spüren ist.

Ganz herzlichen Dank für Euren wertvollen Input und liebe Grüsse aus der Schweiz!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Link
Hier, das wird Dich bestimmt interessieren: http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/240 DA Steht auch was zum Thema Ernährung drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
!!!!!!
deine lebensmittel, die du isst, wirken sich nicht immer auf die muttermilch aus, es dauert teilweise nur wenige stunden bis die muttermilch "reagiert". Es ist wichtig, dass du viel trinkst, denn das dient zur milchbildung, essen ist nicht so wichtig. die milchbildung ist aber nicht so sensibel, trink genug und mach dir nicht so viele gedanken. denn das stresst und das könnte die milchbiuldung beeinflussen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading