Wie bringe ich meinen Sohn dazu aus einer Trinklerntasse zu Trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2007 | 4 Antworten
Mein Sohnemann bald elf Monate alt, will einfach ums verrecken nicht aus seinen (mindestens 5 verschiedenen Tassen, die Teilweise auch nicht sehr billig waren:-))trinken! Nur aus seiner Nucki-Flasche, er nimmt zwar nur zum schafen einen Schuller, aber trinkt sehr, sehr viel ca.5-6 Gr. Flaschen am Tag.Mir wäre es wegen den Zähnen usw. lieber wenn er so ne Trinklernflasche nehmen würde!Habt ihr Tips?
LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
klingt zwar doof
aber es wird nur klappen wenn du es versuchst es dauert aber es wird klappen denn kinder lernen erst!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007
3 Antwort
Normale Tasse
Hallo, versuchs doch mit normalen Tassen oder Gläsern. Musst du zwar am Anfang festhalten, aber dann fühlen sie sich wie die Großen. Eine Nachbarstochter wollte auch partout nicht aus den Trinklernbechern trinken, und ein paar Wochen später hat sie alleine aus dem Glas getrunken. Viel getropfe und gesabbere, aber Hauptsache nicht ständig aus der Flasche. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007
2 Antwort
Wie bringe ich meinen Sohn dazu aus einer Trinklerntasse zu Trinken?
da hilft nur geduld.......kenne das problem von meiner tochter da war es auch so......hab dann immer wieder probiert und irgendwann hat es geklappt mit der NUK FIRST CHOICE Trinklern-Flasche.....mein kleiner ist jetzt auch 11 monate aber auch er will noch keine trinklern flasche.....er probiert immer wieder nen schluck aus dem normalen becher für die zähne ist halt wichtig das nicht dauernd genuckelt wird, da die zähne dann dauernd mit flüssigkeit umspült sind und dann der zahnschmelz angegriffen wird. angeblich sind die trinklern flaschen auch nicht besser.
shekinah
shekinah | 22.08.2007
1 Antwort
Kenn ich...
Bei mir war es auch so.Das ging dann auf einmal schlagartig...Ich habe auch gedacht, oh Gott, das wird nie, aber jetzt ist sie 13 Monate und trinkt aus einer richtigen Tasse.Nur Gedult, das wird schon, früher oder später!Lg LillysMum
LillysMum
LillysMum | 22.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie bringe ich meinen freund zum reden?
27.01.2012 | 19 Antworten
trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten
Wie bringe ich meinem verlobten bei
20.01.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading