hilfe! dringend!

katze1307
katze1307
16.02.2009 | 8 Antworten
meine tochter war heut bei schwiegermutter. habe gerade eben gemerkt, dass das milchpulver heute nacht nicht mehr reichen wird. wo könnte ich den sowas in der nacht auftreiben? weiß jemand rat? oder was könnte ich ihr anstelle dann geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
milchpulver
aber soviel sollte man auch nicht geben, höchstens 3 mal hat mir mein apotheker gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
ich glaube
auch mal gehört zu haben das es sowas in apotheke gibt , aber andererseits kann ich nicht verstehen wie man sowas vergessen kann . ich habe immer soviel zuhause , sowas kauf ich alles auf vorrat genauso wie windeln . das ist ein muss oder wie die anderen schon sagen ruf im krankenhaus an ob du was bekommen kannst lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 16.02.2009
6 Antwort
ruf mal im kh an
wieviel milchpulver hast du denn noch??? kannst du evtl 2 verdünnte flaschen hinbekommen so das du morgen früh sofort los kannst um neues zu besorgen???? wenn nicht ruf mal im kkh an und frag ob du dort ein paar fläschen abkaufen kannst.... oh shitt..kauf dir bloß nen vernünftigen vorrat damit du nicht mehr in so eine situation kommst. glaube nicht das es an tankstellen sowas gibt...aber...notapotheken müssten babymilch haben
dorftrulli
dorftrulli | 16.02.2009
5 Antwort
ja in der Apotheke
ist zwar etwas teurer aber einmal gehts ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
hi
wie alt ist sie denn?? meine cousine hat damals gestillt und von jetzt auf gleich hatte sie keine milch mehr und das in der nacht, hatte dementsprechend kein pulver mehr. da hat sie im krankenhaus angerufen und durfte da was holen aber bei dir ist das ja was anderes da du nicht für gesorgt hast das genug das ist, einfach mal probieren alles gute
lena86w
lena86w | 16.02.2009
3 Antwort
uiii
gute frage. tankstelle??? 24std shop wüsse es nich würde dir gern was geben aber wohnst so weit weg haben noch genug ;)
ricky1987
ricky1987 | 16.02.2009
2 Antwort
Milchpulver
Vielleicht gibt´s sowas sogar im Shop an der Tankstelle? Hast keine Freundin, Verwandte, Bekannte, wo Du Dir sowas ausleihen kannst? LG
Tornado
Tornado | 16.02.2009
1 Antwort
24 std
tankstelle, oder in der apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading