Meine Kleine schafft kein ganzes Gläschen! Was tun?

mama0905
mama0905
15.02.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis!

Es ist tägl ein Kampf.Hab schon Sorten gewechselt .. aber es wird einfach nix.Meine Kleine(9 Mo.) schafft kein ganzes Gläschen(190g) .. entweder nur ein halbes oder drei viertel davon .. und dann is Schluß.Pastinake isst sie ganz gern..aber es wird selbst da nix.Sie streikt total..und irgendwann geb ich dann entnervt auf.Seit Anfang Dez. geb ich schon Beikost.Hab wirklich langsam damit angefangen..Wie is das denn bei euren Kleinen so?Und gebt ihr dann danach nen Nachtisch?

Viele Grüße und danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
is doch net schlimme, wenn sie kein ganzes glässchen isst. warte doch wenn net ne std. und versuch es ihr dannn nochmals zu geben. und wenn nicht, stell es in den kühlschrank und erwärme es morgen für sie. mein kleiner ist auch nicht en ganzes glässchen. da ich das schon weiß, erwärme ich nur ein halbes glässchen und gebe den rest in ne tasse, stell die dann für morgen in de kühlschrank. des klappt prima...
MaMi_0605
MaMi_0605 | 15.02.2009
7 Antwort
also erstmal ist es kein muss
das sie ein ganzes glas ist!!!!! das hat meiner auch nicht immer gemacht und du hast sicher auch nicht immer gleichviel hunger...
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2009
6 Antwort
also
seit ca. 2 wochen bin ich bei 3 mahlzeiten. mittags gläschen später getreide obst und abends milchbrei!
mama0905
mama0905 | 15.02.2009
5 Antwort
hallo
warum läst du sie nicht vom tisch mit essen wenn du kartoffeln oder so machst mit gemüse? vielleicht ist sie ja auch einfach satt danach, ich habe meiner kleinen immer fruchtzwerg gegeben nach dem essen wenn sie wollte
bluna123
bluna123 | 15.02.2009
4 Antwort
Hallo
zwing ihr ja nichts auf. Meine Tochter hat bis zu ihrem ersten geburtstag auch nuch ca. 100g pro Mittag gegessen und hat trotzdem ordentlich zugenommen. Vielleicht bruacht sie einfach nicht so viel. ich habe allerdings immer selber gekocht und hatte es eingefroren. Seit sie in die Kita geht isst sie da mind einen Teller und will meist nochmal nachschlag. Nachtisch kannst du ja versuchen, wenn sies aber auch nicht mehr will ist sie satt und braucht einfach nicht so viel. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
versuch doch mal
selber was zu kochen wie spinat und pürre das isst mein sohn für sein leben gerne oder möhren mit kartoffeln.. mein sohn war früher auch so er hat kaum ein ganzes gläsches gegesen die hollen sich das schon was sie brauchen mach dir keine sorgen =)
keks_1987
keks_1987 | 15.02.2009
2 Antwort
laß sie doch einfach
bei euren Essen mitessen viellecht schmeckt ihr das besser war bei uns so
acceber05
acceber05 | 15.02.2009
1 Antwort
Ist sie
denn danach satt? oder will sie dann noch MIlch? Vielleicht mag deine Maus einfach nicht so viel essen weil der Bauch voll ist wieviel Mahlzeiten bekommt sie denn am Tag?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading