Welche Babynahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis bekomme am 1 April meinen kleinen per Kaiserschnittund wollte mal fragen welche Nahrng ihr für eure kleinen nehmt oder was ihr empfehlen könnt, bei meiner Tochter hatte ich die Beba möchte aber gerne ne andere ausprobieren. Was ist gut und preiswert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hey ....
stillen ist das natürlichste und billigste..immer parat ..immer auf der richtigen temperatur ;-) nein , wenn du die flasche geben möchtest , dann kommt es erst einmal auf eure vorgeschichte an... habt ihr allergien ? dann solltet iht ha-nahrung nehmen habt ihr probleme mit der verdauung ? dann solltet ihr sensitiv -nahrung nehmen keine vorbelastung ? dann normale anfangsmilch oder möchtest du flasche+ stillen ? dann nimmst du pre-nahrung ich , bzw. meine jungs , die die flasche genommen haben , sind mit milupa und 1.april---wunderschön..2 von meinen süßen haben dann auch geburt-stag
4children
4children | 14.02.2009
7 Antwort
Milasan Pre
hat mein kleiner bekommen und jetzt ist er mittlerweile bei Milasan 1. Verträgt es auch super. Hatte bei anderen das Problem mit Blähungen. Vom preis her ist Milasan eigentlich relativ güntig. Gibt natürlich auch diese No Name-Marken von rossmann und Schlecker... aber im vergeich zu Alete, Hipp und Co. is es doch recht preiswert
missing24
missing24 | 14.02.2009
6 Antwort
Milasan
kostet nur die Hälfte von dem ganzen anderen Kram. Um die 5 € und meine hats gut vertragen. Gibt es als Pre Nahrung, als HA Nahrung und später als normale Ersatzmilch.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 14.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ich habe Milasan pre gegeben. Meine Tochter sowie mein Sohn sind super damit klar gekommen. LG micha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
Muttermilch
geht leider nicht bin krank und muss tabletten schlucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
3 Antwort
hipp bio
ist gut und preiswert liegt so bei 11euro glaube ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
nabend
also ich hab Pre Milasan genommen und meinem Kleinen hat es geschmeckt und so teuer ist es auch nicht. schönen abend und lg diana und leo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Muttermilch;-)
ansonsten ist Bebivita ganz gut...Nicht zu empfehlen ist Milasan. Das klump erstens und zweitens machts Blähungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Babynahrung nehmen?
08.07.2012 | 20 Antworten
Babynahrung ohne flourid
21.05.2012 | 22 Antworten
Kalte Babynährung?
29.08.2011 | 15 Antworten
WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
05.01.2011 | 9 Antworten
Fencheltee mit babynahrung
12.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading