wieviel ml müßte ein 9 wochen altes baby normalerweise trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 3 Antworten
normalerweise hat er bis letzte woche um die 8 flaschen mit tagsüber 130 ml und nachts 100 ml getrunken.irgendwie wirds immer weniger.nachts sind es 2 flaschen mit 40 bis 70 ml. beunruhigt mich ja noch nicht wirklich weil vieleicht schläft er ja bald durch .. tagsüber mach ich ihm auch so um die 4 flaschen aber er trinkt dann auch nicht viel mehr als höchstens 70 ml selten mal 100.
wieviel ist normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mach dir keine Sorgen!
Wir hatten das letztens mit unserer Maus auch, da war sie genau 9 Wochen alt. Sie hat nur noch kaum etwas getrunken, wollte weder an die Brust, noch die Flasche, hat immer geschrien und sich geweigert. Wir haben alles probiert. Trotzdem war sie fit. Wir haben uns totale Sorgen gemacht, weil sie echt sehr wenig getrunken hat. Extrem war es mal, innerhalb 8 Stunden 60ml! Der Kinderarzt hat nix herausgefunden, dann mussten wir ins KH, die fanden auch nix raus. An dem Tag, an dem wir übrigens ins KH gingen wollte sie überraschenderweise wieder an die Brust. So hat sie am 4. Tag wieder angefangen "richtig" zu trinken. Denke mal, das ist eine Phase. Wenn es deinem Sohn gut geht, würde ich es eine Weile beobachten und wenn du dir trotzdem Sorgen machst, kannst du ja mal bei deinem Kinderarzt nachfragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
....
es waren 8. die hat er weg gezogen und hatte weiter hunger.jetzt ist es von heute auf morgen so sehr weniger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
..........
das ist von kind zu kind unterschiedlich. meine hatte auch mal ne phase wo sie wenig getrunken hat. das gibt sich meistens von alleine. Aber 8 Flaschen finde ich eh heftig, da ist es doch klar das kein hunger da ist. meine hat meistens 5-6 getrunken und dann zwischen 100-130ml, halt mal mehr mal weniger
Majuma
Majuma | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading