ich weiß nicht genau was

MaMi_0605
MaMi_0605
09.02.2009 | 14 Antworten
ich jetz noch tun kann damit es meinem sohn (9 monate) besser geht? vor ca. 2 std wollte ich nach meinem kleinen schauen, . weil ich so en komisches gefühl hatte und da entdeckte ich dass er im bett gebrochen hatte. habe ihn sofort geweckt und sauber gemacht und en arzt angerufen. der sagte, gib ihm fenchel/bauchwohltee. das habe ich gemacht und jedes mal hat er alles wieder rausgespuckt (schon 4mal). und jetz weiß ich nicht was ich noch machen kann da, it es besser wird. immer wenn ich ihm tee gebe freut er sich, hat ja jetz voll hunger. und nach en paar minuten spuckt er alles aus! habt ihr ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
!!!
Nimm mal die haut an der Hand und kneife leicht rein, wenn die sofort ganz elastisch wieder zurückspringt und gute Besserung für den kleinen
Fienemausi
Fienemausi | 09.02.2009
13 Antwort
ja das stimmt fienemausi,
ich warte jetz noch und gib ihm dann nochmals tee und wenn er dies wieder rausspuck, fahr ich doch ins kkh. aber er ist super drauf. lacht und erzählt und spielt gerade aufm boden. hat halt nur eh weng husten jetz... vielen dank für eure hilfe!
MaMi_0605
MaMi_0605 | 09.02.2009
12 Antwort
hallo,
hallo, es gibt drei hauptmittel in der homöopathie, nux vomica, arsenicum, phosphorus, die man nehmen könnte bei erbrechen. da gibt es ein buch dana ullman, homöopathie für kinder, da könntest du jetzt mal nach dem passenden mittel aussuchen. bei sofortigem erbrechen sobald etwas in den magen kommt könnte man erst mal an phosphorus C12 denken, wenn keine anderen merkmale hervor treten. sonstfällt mir nichts ein ausser in die kinderklinik zufahren. lg gute besserung, drea
drea41_5
drea41_5 | 09.02.2009
11 Antwort
!!!!!!!!
Übrigens, was ist das bitte für ein Arzt der am telefon Ferndiagnosen stellt? Ich nenne sowas unterlassene Hilfeleistung, sorry, aber wenns um Kinder geht und dann noch um kranke Kinder kann ich echt krebenzich werden
Fienemausi
Fienemausi | 09.02.2009
10 Antwort
ne,
also durchfall hatte er nicht. hat gerade einen zwieback gegessen. und bis jetz bleibts drinne. aba ich will ihm kein tee mehr geben, da dies dann alles wieder raus kommt. er hat doch hunger, wenn er schon so viel gespuckt hat. was ist ein novovirus?
MaMi_0605
MaMi_0605 | 09.02.2009
9 Antwort
!!!
Vomex Saft gegen Erbrechen und Übelkeit! Habt doch bestimmt eine Notfall Apotheke in der Nähe?
Fienemausi
Fienemausi | 09.02.2009
8 Antwort
******
gib im nicht zu viel auf einmal, und wenn du vielleicht etwas brot zu hause hast, toastbrot oder zwieback u.s.w. kannst du versuchen, ihm etwas davon zu geben, vielleicht verhindert das das hochwürgen und erbrechen wenn das nicht helfen sollt, würde ich zum arzt/kh liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
7 Antwort
...
Probier ihm doch nen bissel Milch zu geben das stillt den Durst und vertriebt den Hunger, vielleicht behält er das eher drinnen als Tee. Ist er denn müde?
Stephie25
Stephie25 | 09.02.2009
6 Antwort
Oh Jee
Ich kenne sowas echt gut. Leider kannst du da nicht viel machen! Wenn es garnicht besser wird würde ich lieber mal mit Ihm Ins Krankenhaus fahren weil die kleinen recht schnell austrocknen. Zur zeit gehen eh gerade wieder irgend welche vieren rum. Ich wünsche dir viel glück das er sich bald wieder fängt und wenigstens etwas tee drin behält.
Mandymama
Mandymama | 09.02.2009
5 Antwort
Hallo
warte bitte nicht bis Morgen sondern fahr zum KH oder Notdienst denn wenn es so schlimm ist wie du es beschreibst, dann besteht die Gefahr das er austrocknet, lass lieber zur Sicherheit nachschauen!Will dir keine Angst machen, nur sicher ist sicher!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
4 Antwort
Ab ins Krankenhaus...
... nicht das er dir austrocknet!Passiert bei so kleinen schnell!
Mone251182
Mone251182 | 09.02.2009
3 Antwort
uns gehts genauso
eric hat das seit samstag gestern ging es mitm spucken aber der durchfall ist so dolle hat dein kleiner auch durchfall? ich geh auf jeden fall morgen zum kinderarzt um das checken zu lassen denn dieser doofe novovirus ist im umlauf gute besserung lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
2 Antwort
ja geh ins
kh weil so kleine mäuse ganz schnell austrocknen können und da rotaviren wieder unter wegs sind würde ich auf passen
mone24
mone24 | 09.02.2009
1 Antwort
Vomex zäpfchen in der Notapo holen
oder holen lassen die wirken gut und vieleicht bleibt dann was drin. Alles Gute
neferety
neferety | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann genau Elternzeit?
24.01.2014 | 21 Antworten
genau am eisprung junge
10.07.2011 | 13 Antworten
wie genau ne vollmacht schreiben?
28.03.2011 | 2 Antworten
Ab wann in den Sportwagenaufsatz
16.06.2010 | 10 Antworten
Was genau ist eine Doppelniere
05.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading