Gute Nacht Brei von Hipp

Annastasia8
Annastasia8
09.02.2009 | 4 Antworten
Unser Sohn ist nun 1/2 Jahr und kommt nacht immer noch bis zu 4 mal.
Bin jetzt am überlegen ob es davon kommt, dass er abends beim letzten Mal stillen nicht richtig satt wird.
Will ihm daher abends Gute Nacht Baby Brei von Hipp geben, in der Hoffnung, dass er dann die Nacht länger aushält ..
Füttere ihn mittags schon eine warme Mahlzeit bei.
Meint ihr es kann sein, dass er abends bei der letzen Tour stillen nicht satt wird? Und falls ja, ist dann dieser Gute Nacht Brei eine gute Alternative zum abendlichen Zufüttern?

Danke für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
essen und schlafen hängt
nicht zusammen. länger schlafen können ist ein gehirnreifeprozeß, der sich bis ins 3. lebensjahr erstrecken kann. daher hilft auch abends füttern nichts. gute-nacht-breie enthalten im übrigen oft ziemlich viel zucker. daher würde ich evtl. nur einen normalen milchbrei etc. füttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hallo
meine Kleine ißt abends eine ganze Portion Brei und danach stille ich sie noch. Sie schläft auch nicht durch, aber am nicht satt werden kann es ja nicht liegen.
Steffi44444
Steffi44444 | 09.02.2009
2 Antwort
brei
hi! grundsätzlich ist der milchbrei am abend eine gute idee. ich würde allerdings nicht den gute-nacht-brei von hipp geben, da das eine große werbemasche ist. da ´sind soviele sachen drin, die da nicht reingehören, auch zucker. kauf einfach getreideflocken und rühr die mit milch oder wasser an. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 09.02.2009
1 Antwort
Der
Gute Nacht Brei ist doch zufüttern :-) Ich stille auch und meine kleine bekommt vor dem Stillen Brei und danach stille ich sie noch und dann schläft sie. Sie kommt dann meist morgens so zwischen 5 und 6 und wird dann nochmal kurz gestillt und schläft dann nochmal 3-4 stunden. Versuchs doch einfach. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hipp Brei online bestellen
09.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading