Wie ist das bei euren mäusen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2009 | 22 Antworten
meine maus ist überhaupt kein mittag..also so (spaghetti bolognese usw. für nach den 4 monat!sie isst nur die süssen sachen liebend gerne wie brei /birne/erbeere usw ..das andere verweigert sie und ist nur am weinen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dein Kind ist 3 1/2 Monate alt
was erwartest du ??!!!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 03.02.2009
2 Antwort
bei meinem
kleinen war das genauso !!auch als er älter wurde !! und mit 8 monaten hat er schon fast alles gegessen was wir auch gegessen haben !! er hat die gläschen auch nicht gewolt nur die süüsen !!!
mama0018
mama0018 | 03.02.2009
3 Antwort
hallo
meine tochter ist 8 monate alt, sie isst gottsei dank alles. Versuch es mal so: Geb ihr ein Löffel brei und dann gemüse. wenn sie das gemüse verweigert versuch es mal zu mischen mit dem brei...
avanos
avanos | 03.02.2009
4 Antwort
ich habe die süßen
sachen jetzt erst begonnen und von beginn an erstnmal nur "deftiges" gegeben. koche selbst.wenn nicht probier einfachmal: nudeln kochen ;) - stampfen oder pürieren -> anfan vielleicht besser hack in wasser mit etwas oregano kochen und damit pürieren möhren kochen und pürieren dann alles zusammen mit tomatenmark und etwas von dem wasser mit dem du das hack gekocht hast vermengen. oder einfach nur möhre + kartoffel kochen pute in etwas gemüsebrühe kochen und die auch beim pürieren benutzen und fertig meine liebt es. lg
muggelmaus
muggelmaus | 03.02.2009
5 Antwort
das kenne ich
meine kleine Tochter ist jetzt 1 1/2 Jahre und sie mag noch immer keine herzhaften Gläser! Dafür isst sie etwas von uns mit. Ich habe ihr immer süssen Brei gegeben und wenn ich ganz viel nerven hatte habe ich immer wieder mal den kampf auf genommen ein glas zu füttern. Lg mandy
Mandymama
Mandymama | 03.02.2009
6 Antwort
@Nelemaus2007
erstmal war das keine antwort auf meine frage!!ch bin hier um zu wissen ob das normal ist !!ich habe die frage hier nicht gestellt um mich blöd anmachen zulassen!!ich wollte nur eure erfahrungen auch mal hören!!!woher soll ich das wissen ? bist du gleich als perfekte mutter geboren und weißt alles?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
7 Antwort
???
Warum gibst du schon Brei, wenn sie doch erst 3 1/2 Monate ist?
waldfee1980
waldfee1980 | 03.02.2009
8 Antwort
Vielleicht
ist es einfach zu früh für ihn. versuch es doch in ein paar wochen wieder. ich habe bei meiner tochter mit 7 monate angefangen und sie isst gott sei dank alles.
aylin1
aylin1 | 03.02.2009
9 Antwort
Hallo!
Unser Kleiner mochte auch keine Gläßchen ich habe ihn von unserem Essen immer etwas gegeben.Alle essen das gleiche jetzt ist er 13 M. alt und ist schon das zeug mit Milch aber auch Brot mit Leberwurst.Ich habe das mal probiert und mir schmeckt das auch nicht das aus dem Gläßchen.Hast du schon mal Bio Kart. mit Rindschleisch probiert? Also mein Geschmack ist das nicht. Die Gläßchen mit Obst oder die mit Joghurt sind echt lecker.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 03.02.2009
10 Antwort
koch doch selber mal was für sie,
karotten mit kartofeln gequetscht oder spinat mit kartoffeln... usw... vielleicht mag sie die gläschenkost nicht.. so war es zumindest bei unserem schatz...
_besteMama_
_besteMama_ | 03.02.2009
11 Antwort
ich hatte da schon vorher mit angefangen da mich mein arzt falsch aufgeklärt hat!!
und da haben die im kh gesagt das es in ordnung ist!!sie ist es ja und verträgt es super°!!°ich habe keine probleme damit , nur halt das sie die süssen sachen nur isst!!jeder macht das anders und weiß was das beste für das baby ist und ob es bereit ist!!es klappt super warum sollte ich jetzt aufhören??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
12 Antwort
Es war keine Antwort
da hast du schon Recht.Nur eine Gegenfrage, mit der du anscheinend nicht zurecht kommst. Und als perfekte Mutter würde ich mich ganz sicher nicht bezeichnen.Aber es ist normaler Verstand, daß ein Säugling von 3 Monaten Spaghetti Bolognese verweigern wird!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 03.02.2009
13 Antwort
selbsbst diese frühkarotten
im glas..wo nur wasser und möhre drin sein soll schmeckt total anders wie selbst gekocht. hatte so ein probeglas, habe es probiert...ich finde selbst gekochtes wirklich leckerer. ich friere in eiswürfelbehälter ein. kann man super protionieren:) ich habe meiner mit 4 monate das erste mal gekochtes gegeben. und wenn dein schatz es verträgt ist es auch ok. habe es schon öfter gelsen das mamas früher angefangen haben weil die kleinen icht so satt geworden sind... lg
muggelmaus
muggelmaus | 03.02.2009
14 Antwort
Habe einfach noch Gelduld
Meiner Freundin ihre Tochter isst bis heute nichts aus dem Glas. Das baby ist jetzt schon 9 Monate und isst NICHTS aus Gläsern, sie spuckt es wieder raus. hab Geduld
avanos
avanos | 03.02.2009
15 Antwort
hi
probier es mal mit den frühkarotten vieleicht klappt das besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
16 Antwort
danke für die antworten!!ich werde mal noch ein bisschen probieren ;)
und was ich noch sagen wollte !!warum zu früh? sie ist ein ganzes gläschen und ihren brei und lässt ihre milch ausfallen!!!nur halt keine gemüse kram sie mag nur süsses!! aber sie isst und es geht ihr gut und das ist die hauptsache!!!!und ich mache das schon seit 3 wochen!!und der arzt meinte ist völlig ok !!er hat sie untersucht und mir gesagt das die verdauung super läuft !!sie ist kerngesund und glücklich!!ich hatte nie ein zierliches baby , da sollte mann auch aufpassen!!°
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
17 Antwort
@Nelemaus2007
ich komme damit gut klar glaub mir!!sonst würde ich hier nicht diese frage stellen!!nur weil es dein kind nicht vertragen hatte muss ich das nicht ausbaden!!und was hat das jetzt mit spaghetti zutun ??istt du alles? nein ..sie ist ja anderes!!und es geht dich ein feuchten käse an was ich mit meiner tochter wie mache!!du kannst die situation garnicht einschätzen du kennst werder mein kind noch bist du arzt !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
18 Antwort
mhh ;)
also karotte ist meine maus auch...muss halt die sachen erstmal auslassen!!ich zwing sie ja nicht dazu !!probier ich das halt später aus....sonst werde ich es einfach mal in den brei mixen , hatte die im kh mir auch geraten...danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
19 Antwort
Ich kann dir nicht sagen,ob
meine Tochter es vertragen hätte, weil sie mit 3 Monaten keine Gläschen bekommen hat
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 03.02.2009
20 Antwort
jagut!!
dann kannst du dich ja mit meinen jetzigen erfahrungen auch nicht messen!! einen schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an?
11.06.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading