Wie bekommt man Möhrenbrei am besten aus der KLeidung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Leute,

Ich füttere jetzt seit einer Woche Brei. Möhren mag mein Kleiner am liebsten. Aber die Sachen sehen natürlich danach aus. Hat jemand einen Tipp, wie man den Brei wieder aus den Sachen bekommt?

Liebe Grüße

Hasenetti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
JA!!!
Hallo! Ein bliebtes "Problem" ich hab dieses "Oxi-Action" Dual Power zu Hause. Ein 2-Kammern-System. Damit krieg ich sogar Rotweinflecken überall raus. Auf den Fleck drauf und ein paar Minuten einwirken lassen- dann normal waschen .
Ayanah
Ayanah | 02.02.2009
2 Antwort
Mit
Gallseife einweichen. Wenn es garnicht mehr geht gibt es von Beckmann einen Flecken Teufel für Gemüseflecken. Hab mit dem sogar rote Paprika flecken raus bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
Karrottenflecken
Ich hab die Kleidung bei der die Flecken bei 60 Grad nicht rausgegangen sind immer in die Sonne gelegt, funktioniert prima.
powdermouse
powdermouse | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading